Sonntag, 29. März 2015

Produkte von M. Asam: Dreams of Roses, Jahresduft 2015 und Traubenkernölseife

Hallo Ihr Lieben,
gestern habe ich von  M. ASAM ein tolles Frühlingspaket zugeschickt  bekommen und habe mich sehr darüber gefreut !!!
Ich liebe die Pflegeeigenschaften und Düfte von M. Asam schon seit vielen Jahren und bei diesen schrecklichen Wetter kommt mir so ein "Duftpaket" wie gerufen.
Heute stelle ich Euch die Produkte nur kurz vor und bald gibt es mehr Infos .

Kurz noch zu der Marke M. Asam:
M. Asam ist eine deutsche Kosmetikmarke mit Tradition. Seit über 50 Jahren entwickelt und produziert sie hochwertige Kosmetikprodukte mit den wertvollen Anti-Aging Wirkstoffen aus der Traube.
Die Produkte entsprechen höchsten Standards - alles stammt aus einer Hand. 
Im Familienbetrieb werden modernste Wirkstoffe gewonnen, im eigenen Forschungs- und Entwicklungslabor wird ständig an innovativen Produkten gearbeitet, die dann in der eigenen Kosmetikproduktion hergestellt werden. Qualität " Made in Germany" ist bei M.Asam gelebte Qualität.
Quelltext: M.Asam ( ein wenig abgeändert)

M.Asam
Dreams of Roses
Körper- Peeling und Creme
Die Peelings von M. Asam sind legendär, es gibt keine Besseren 


Traubenkernöl Seife
Meine ganze Wohnung duftet nach der Seife

2015 Jahresduft Eau de Parfüm
Toller Duft

Die nächsten Tage folgen meine Reviews zu den Produkten und ich freue mich schon auf das Peeling, das ist "Wellness pur" !


Vielen Dank an Michael und Tina von M. Asam für die tollen Testprodukte :)

Sind vielleicht ein paar M. Asam Fans unter Euch ?
Was verwendet Ihr zur Zeit für Produkte von M. Asam ?

Liebe Grüße
Andrea



Anmerkung: PR - Sample

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...