Donnerstag, 26. März 2015

LAVOLTA Shampoo & Spülung- sehr pflegend für feine, gefärbte Haare

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch mein Shampoo- und Spülung, die Beide für mich die Topstars unter allen jemals verwendeten Haarprodukten sind.
Meine Haare sind sehr fein, aber dafür reichlich vorhanden, dazu noch blond gefärbt,
das ist natürlich purer Stress für so feine Haare.
Im Laufe der Jahre habe ich tausende von Produkten verwendet, weil ich meine Haare auch mal wieder etwas länger züchten wollte.
Das habe ich dann bis zu den Schultern geschafft,  ab da waren meine Haare total trocken und struppig und die Haare machten was sie wollten. Trotz intensiver Pflege !
Ich möchte aber längere und gepflegte Haare, das habe ich mit den bisherigen Produkten nie geschafft, aber mit Lavolta bin ich jetzt auf einen guten Weg.
Hier habe ich Euch die Marke Lavolta näher vorgestellt.
Alleine die Inhaltsstoffe sind schon der Hammer, keine Silikone, Parabene usw.
Inhaltsstoffe
Sheaöl, Monoi-Öl, Seidenextrakt, Perlenextrakt, Panthenol, Vitamin E

                                             Lavolta
                           Tahiti Seidenshampoo & Spülung
                                 Preis: beide Produkte je 500 ml / 24,99 €
                                                 Im Set: 39,98 €
                                                zu bestellen hier 








































Produktbeschreibung von Lavolta

Shampoo
Schönes, schimmerndes Haar, als würde die Sonne der Südsee auf Sie scheinen: Das Tahiti Seidenshampoo verleiht trockenem und stumpfem Haar frische Geschmeidigkeit und seidigen Glanz. Die Mixtur aus wertvollem Shea- und Monoi-Öl sowie Panthenol entspannt Ihre Kopfhaut und unterstützt Ihr Haar in der Erhaltung seiner Feuchtigkeitsbalance. Das Monoi-Öl aus Tahiti wird von den Haaren auffallend gut aufgenommen, es pflegt Ihr Haar und verleiht ihm einen feinen Glanz ohne zu beschweren. Ihre Haare fühlen sich weicher und fülliger an und werden vor dem Austrocknen geschützt. Zusätzlich sorgt ein Seiden- und Perlenextrakt für einen schimmernden Glanz und versorgt Ihr Haar optimal mit Nährstoffen. Genießen Sie bei der Haarpflege den blumigen und unvergleichlichen Duft des Monoi-Öls und freuen Sie sich auf eine schön gepflegte Haarpracht!

Spülung
Wer die Pflegewirkung für das Haar noch während der Haarwäsche steigern möchte, kann sich mit der Tahiti Intensivspülung auf mehr Feuchtigkeit, Glanz und Geschmeidigikeit freuen. Die Formel aus rückfettendem Sheaöl und Panthenol spendet Feuchtigkeit insbesondere für trockenes und sprödes Haar. Das tahitianische Monoi-Öl aus den wohlig duftenden Tiare-Blüten und der Zusatz von Seiden- und Perlenextrakten machen das Haar geschmeidig, gut kämmbar und spenden einen schönen Schimmer. Mit dieser Extra-Pflege für trockenes und strapaziertes Haar unterstützen sie das Haar bei der Regeneration und genießen zugleich einen wohlig blumigen Duft, der an die Tiare-Blüten aus der Südsee erinnert.

  Meine Erfahrung
Die Pflegeserie von Lavolta pflegt meine Haare vom allerfeinsten.
Meine Haare gehen jetzt bis zu Schulter und sie sehen gepflegt und glänzend.
Die Konsistenz der Produkte ist wie bei den meisten Haarpflegeprodukten ( leicht cremig) und beim Auftragen auf die Haare fühlen die sich seidig fein an.
Der Duft ist leicht blumig und natürlich.
Die Haare sind auch nass leicht durchkämmbar und sehen gesättigt aus. Die Frauen mit feinen Haaren wissen wohl was ich meine :)
Ich lasse sie jetzt noch ein wenig wachsen und dann soll der Friseur mir eine schöne Langhaarfrisur zaubern.

  Mein Fazit
Die Flaschen reichen bei täglicher Anwendung mindestens  ein halbes Jahre und werden nachgekauft. 
Ein Vorschlag für Lavolta, es wäre toll, wenn auch noch eine Haarkur auf den Markt kommt !

Kennt Ihr die Produkte von Lavolta und welche verwendet Ihr ?

Liebe Grüße
Andrea

Kein PR/ Sample

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...