Freitag, 13. März 2015

Mein Freitagnachmittag #

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch eine "Gassirunde"  mit meinen Hund Teddy .
Die Landschaft liegt praktisch vor meiner Haustür und zwei Stunden am Nachmittag bin ich dort mit meinen Hund, meist auch anderen Hundebesitzer, unterwegs.


im Bergischen Land bin ich noch :) zu Hause 



Ich merke langsam, das mein Hund alt wird und werde Teddy dieses Jahr früher vom Fell befreien. 
Sobald sich die Temperaturen um 10 Crad einpendeln, leidet mein Hund unter der dicken Wolle, dann kommt das Fell runter und er behält genug, um keinen Sonnenbrand zu bekommen. 
Viele Hundekenner meinen ein Hund sollte nicht geschoren werden, weil die Hunde über die Pfoten schwitzen. Das mag auch so sein, aber ich kenne Teddy und es geht Ihm einfach ohne der Wolle besser. Er hechelt weniger, hat weniger Stress und bewegt sich mehr.
Der Spitz kommt aus den skandinavischen Ländern und liebt die Kälte.
Viele Hunde werden aber auch oft viel zu kurz geschoren.
Seht Ihr, auch Hunde haben ein Beautystyle :)

Auch mein Hund lebt den Beauty - und Lifestyle :)
" Teddy" ein Mittelspitz. 9 Jahre jung


Bilde ich mir das ein oder schaut mein Hund ein wenig arrogant ?

Ich hänge sehr an den Kleinen !

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...