Dienstag, 17. März 2015

Präsentation von Bio Sculptures für die Nägel

Hallo Ihr Lieben,
bald zeige ich Euch tolle Produkte von Bio Sculptures.
Ich freue mich schon, wenn ich sie Euch vorstellen kann !
Stöbert Euch schon mal durch die Farben.
Viel Spaß und liebe Grüße Andrea


Flower Power für die Nägel:

Die neue Happy Hippie Collection ist da!



Erleben Sie die Kollektion in bewegten Bilden - schauen Sie sich die Kolletion auf unserem YouTube-Kanal an:

Nr. 194: Dream Catcher
Ja, wirklich ein echter "Traumfänger". Nichts verbreitet sommerliche Gefühle besser als so ein freundliches Gelb, ein Gelb wie ein Limonen-Sorbet, ein Gelb, das in seiner Ausstrahlung alles vereint: Freiheit, jugendliche Lebensfreude und ganz einfach Spaß.

Nr. 195: Flower Child
Yes, ein farbliches "Blumenkind". Ein wirklich herrlich helles Pink, das überall die Blicke auf sich zieht und sich auch bestens mit Hippie-inspirierter Sommermode kombinieren lässt, die wieder im Trend liegt. Kennen Sie noch die bodenlangen, wallenden, bunten Hippie-Kleider, Gewänder für lebensfrohe Sommergöttinnen ...

Nr. 196: Free Spirit
Ja, das Gefühl gelebter Freiheit. Dieses intensive Korallen-Rot in Neon-Optik setzt ein sonniges Ausrufungszeichen! Free Spirit lässt sich übrigens modisch toll mit Braun-Tönen kombinieren. Und schon bewegt sich der Stil von heute im klassischen Farben-Look der 70er Jahre.

Nr. 197: Bohemian Beauty
Ja, eine "Hippie Queen", eine lebensfrohe Schönheit. Dieses faszinierende Kornblumenblau ist eine echte Beauty. Und passt exzellent zum angesagten Farb-Spektrum für die modischen Stimmungswelten in Frühjahr und Sommer 2015.

Nr. 198: Catch The Wind
Yes, we like it! Ein ganz intensives und dabei doch helles Grün setzt für die Saison 2015 einen besonderen Akzent. Catch The Wind ("Windfänger") erinnert in seiner Farbstimmung an die herrlichen Hippie-Typen, wie sie etwa an den Stränden von Ibiza in romantischer Aufmachung das pure Leben feierten.

Frische Inspirationen für Sie:



HIER KÖNNEN SIE DIREKT DIE FARBEN BESTELLEN!



Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...