Sonntag, 22. März 2015

être belle EFFECT LIP GLOSS für den natürlichen strahlenden Look

Hallo Ihr Lieben,
heute stelle ich Euch mein aktuelles Lieblings- Lip Gloss für den Alltag vor.
Mein Lip Gloss ist von der Marke être belle, das hört sich französisch an, ist aber eine Marke aus Deutschland.
être belle cosmetics ist eines der wenigen inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen seiner Größe in der deutschen Kosmetikbranche.
Die Marke être belle steht für exklusive Kosmetik- , Wellnessprodukte und professionelle 
Behandlungssysteme in Kosmetikinstituten, Beauty- und Wellnesshotels.


Effect Lip Gloss
Preis: 7 ml / 17,10 €
hier zu bestellen





Der effektvolle Multiglanz Lipgloss lässt die Lippenpartie sinnlich strahlen und zaubert optisch mehr Lippenvolumen. Die seidige Formel verschmilzt nahezu mit den Lippen und schmückt sie mit extremen Glanz.
Quelltext: être belle

Meine Erfahrung

Mit den Konturenstift kann ich den Lipgloss exakt auf meine Lippen auftragen .
Die Konsistenz ist  fester, als bei den Lippglossen, die ich sonst verwende.
Der Gloss lässt sich leicht und konturiert auftragen, ohne zu verlaufen.
Ich habe eine schmalere Oberlippe und der Lipgloss lässt meinen Mund optsch voller wirken
Die Wirkung schafft auch ein guter Lippenstift, aber dieser Lipgloss ist ideal für tagsüber, die glänzenden Lippen machen was her und immer ein Lippenstift ist ja auch langweilig :)






Ein natürlicher, aber strahlender Look:)
Kennt Ihr die Kosmetikmarke être belle ?

Liebe Grüße
Andrea




Kurze Anmerkung: Kein PR/ Sample

1 Kommentar:

Ari hat gesagt…

Der Lip Gloss gefällt mir sehr gut. Dieser zarte Ton mit dem Schimmer passt sehr gut zu Dir. Die Marke kannte ich bisher noch nicht.

Zu Deinem Tchiboholic Kommentar:
Das kann ich mir bei Dir gut vorstellen. Bei Kosmetikprodukten befindest Du Dich bei Douglas geradezu im Paradies :-). Die Tunika ist mal etwas ganz anderes. Ich trage ja sonst überwiegend einfarbige Oberteile. Mein Mann und ich trinken bei Tchibo gerne einen Kaffee, wenn ich nicht vorher "abgelenkt" werde ;-).

LG
Ari

Ari Sunshine

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...