Sonntag, 22. Februar 2015

OLAZ - REGENERIST Innovative Anti-Aging Pflege / Review

Hallo Ihr Lieben,
ich habe schon vor längerer Zeit die neue Gesichtspflegeserie von OLAZ getestet.
Heute stelle ich sie Euch näher von. Die Produkte bestehen aus einem Serum und einer Feuchtigkeitspflege für Augen, Kinn und Hals.


OLAZ REGENERIST 3- zonen super straffendes Serum und Feuchtigkeitspflege
Innovative Anti-Aging Pflege
Die Produkte könnt Ihr in den Drogerien oder auch online hier bestellen.
Unter diesen Link könnt Ihr noch weitere Produkte dieser Serie kaufen und die Inhaltsstoffe erfahren
Die neue Serie Regenerist 3 Zonen Serum und Creme, von Olaz basiert auf die wissenschaftlichen neuen Erkenntnisse der Zellenergie. Der Verlust der Zellenergie ist nicht nur eine Hauptursache der Hautalterung und nimmt Einfluss auf das Erscheinungsbild, er führt auch dazu, dass die effektive Reaktion der Haut auf Anti-Aging Wirkstoffe nachlässt
Diese neuen Produkte enthalten zusätzlich zum Haut-Energie-Komplex einen neuen, hautstraffenden Inhaltsstoff: Lys' Lastine V, ein natürlicher Extrakt, der aus Dillsamen gewonnen wird. 
Dieser Power-Wirkstoff stimuliert die Energieproduktion in den Zellen und verbessert die Hautelastizität.



Das Flakon und der Tiegel haben ein schönes Design und sind von guter Qualität.

SERUM / links auf den Bild / Preis: 50 ml 19,99 Euro
- Enthält tief in die Hautoberfläche eindringende Anti-Aging Inhaltsstoffe
- Mildert das Erscheinungsbild feiner Linien & Fältchen
- Glättet die Haut , entfernt abgestorbene Hautschüppchen und lässt die Haut strahlen
- PLUS: Spendet Feuchtigkeit, um die Haut zu festigen und zu straffen.
                                                          ERGEBNISSE
- Erste Anwendung: Spendet sofort Feuchtigkeit und polstert die Haut auf, 
 so dass sie straffer aussieht
- Nach 5 Tagen: Die Haut ist wunderbar gestrafft
- Nach 2 Wochen: Die Hautelastizität und das Erscheinungsbild feiner
 Linien und Fältchen sind verbessert.
 das alles verspicht Olaz

MEIN REVIEW 
Das Serum habe ich am Morgen und am Abend verwendet. Ich trage es nach der Reinigung und Tonisierung auf mein Gesicht und lasse es einige Minuten einwirken.
Die Konsistenz ist sehr leicht und gelig, beim Auftragen auf der Haut wird es seidig cremig. Das Serum ist sehr angenehm auf der Haut und schleust die Feuchtigkeit sofort in die Haut ein. 
Der Duft von dem Serum ist frisch cremig.
Meine empfindliche Haut hat das Serum sehr gut vertragen und nach einigen Tagen hat meine Haut frischer und aufgepolsterter ausgesehen. Meine leichte Couperose hat nicht aufgemuckt, die Haut hat sich beruhigt und war weniger gerötet.


FEUCHTIGKEITSPFLEGE / Preis: 50 ml 19,99 Euro
- Lässt die Haut jünger aussehen
- Mildert das Erscheinungsbild feiner Linien & Fältchen
- Glättet, entfernt abgestorbene Hautschüppchen und lässt die Haut strahlen
- PLUS: Spendet Feuchtigkeit um die Haut zu festigen und zu straffen
                                                      ERGEBNISSE
- Erste Anwendung: Spendet Feuchtigkeit und polstert die Haut sofort auf, 
 so dass sie straffer aussieht
- Nach 5 Tagen: Die Haut ist wunderbar gefestigt und gestrafft
- Nach 2 Wochen: Die Hautelastizität und das Erscheinungsbild feiner
 Linien und Fältchen sind verbessert
das alles verspricht Olaz

MEIN REVIEW
Die Feuchtigkeitspflege habe ich nach den Serum unter die Augen, am Kinn und am Hals aufgetragen und leicht einmassiert.
Die Konsistenz der Creme ist fest, frisch auf der Haut und auch kühlend, das empfinde ich bei anderen Feuchtigkeitpflege eher weniger.

Die Augenumgebung hat schon nach der ersten Anwendung frischer und aufgepolsterter ausgesehen. 
Bei Augencremes bin ich immer sehr skeptisch und seltener zufrieden, da ich mit Trockenheitsfältchen um die Augen zu kämpfen habe, aber diese Pflege zeigt Wirkung.
Mein Kinn und der Hals sind noch straff und faltenfrei für meine 48 Jahre und daher kann ich die Wirkung der Creme auf diese Resultate nicht beschreiben, aber sie hat ein gutes und gepflegtes Gefühl auf der Haut hinterlassen. 

Mein Fazit über die Produkte
Eine gute Pflegeserie aus dem Drogerie Bereich, die Fältchen werden, bei regelmäßiger Anwendung, optisch aufgepolstert und gemildert.
Für Naturkosmetik Fans ist die Pflege wohl ein No-go, da in den Inhaltsstoffen Silikone enthalten sind
Die Konsumenten, denen es um die positive Ergebnisse geht, werden mit dieser Serie mehr als zufrieden sein.
Im Drogerie Bereich der konventionellen Produkte, ist die Serie Regenerist von Olaz , für mich unter den TOP 3.

Vielen Dank an das Olaz- Team für die kostenlos zur Verfügung gestellten Produkte !

Kennt Ihr schon diese Pflege von Olaz und wie zufrieden seid Ihr ?

Liebe Grüße
Andrea

Anmerkung: Die kostenlos zur Verfügung gestellten Produkte beeinflussen nicht mein Urteil über dieses Review.


Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...