Mittwoch, 18. Februar 2015

Judith Williams Phytomineral Körperbutter / Review

Hallo Ihr Lieben,
vor einer Woche hatte ich Euch schon eine Körperbutter von mir vorgestellt, die ich in diesem Winter liebe, hier könnt Ihr den Post nachlesen.
Heute stelle ich Euch eine weitere Körpercreme vor, die ist von Judith Williams und habe ich vom Teleshopping Sender hse24.de, zum testen zugeschickt bekommen habe. 
Hier hatte ich schon ein paar Infos über die Judith Williams geschrieben und eine Handcreme vorgestellt, die ich auch testen konnte.

JUDITH WILLIAMS
Phytomineral
Samt & Seide Körpercreme
Preis: 400 ml/24,99 Euro
hier könnt Ihr direkt bestellen



Zarte und feuchtigkeitsspendende Körpercreme mit neuartigem bioaktiven Vitaminkomplex wirkt hautglättend und verbessert die Regenerationsfähigkeit der Haut. Der bewährte 7 Pflanzen und Mineralienkomplex vitalisiert, regeneriert und verwöhnt die Haut mit wertvollen Spurenelementen. Hochwertige pflanzliche Öle pflegen und sorgen für ein seidig weiches Hautgefühl. Dermatologisch auf Verträglichkeit getestet.
Quelltext: hse.24

Mein Review
Die Körpercreme ist für mich schon eine Körperbutter. Die Konsistenz ist dick und butterig und auf der Haut wird sie weich und schmilzt in die Haut ein.

Die Kügelchen in der Creme ( könnt Ihr auf den Photos gut erkennen) sind speziell verkapselte Vitamine- Vitam A, E und Q10 = rote und gelbe Kügelchen, die mit der Haut verschmelzen und für noch mehr Frische und Wirksamkeit sorgen.

Die Kügelchen platzen wirklich auf, wenn die Creme in die Haut massiert wird. 
Den Duft der Creme kann ich schwer beschreiben. Judith Williams Fans würden sagen, der Duft zieht sich durch die ganze Phytomineral- Pflegeserie.
Ich denke, der Duft kommt von den verschiedenen Ölen, die enthalten sind: 
Aprikosenöl, Avocadoöl, Macadamiaöl und Mandelöl, entweder man mag ihn oder nicht. An den Tagen wo ich die Körpercreme auftrage, verzichte ich auf einen anderen Duft, das würde sich sonst zu sehr beissen.
Nach dem Auftragen der Creme fühlt sich die Haut sanft und geschmeidig an, ein richtiges Luxusgefühl habe ich auf der Haut.
Keine Körpercreme für jeden Tag, aufgrund des "nicht dezenten Duftes", aber Ihr kennt das ja, mal habe ich Lust auf den Duft oder auf den anderen. So verhält es sich auch mit der Creme.
Die Inhaltsstoffe findet Ihr, wenn Ihr auf auf den Link unter den Preis klickt
Mein Fazit:  Ein schöne Creme, die ich gerne verwende. Für den Preis bekomme ich 400 ml und die Creme ist von der Konsistenz hochwertiger, als viele andere Cremes aus der Drogerie. 
Den Duft muss man mögen und für die länger anhaltende Pflegeleistung kenne ich auch günstigere Körperprodukte.
Ein Nachkaufprodukt zu 80 %.

Vielen Dank an Barbara von HSE24 für die zur Verfügung gestellten Produkten zum Testen auf meinen Blog !

Kennt Ihr die Pflegelinie Phytomineral und mögt Ihr den Duft ?

Liebe Grüße
Andrea


Die kostenlosen Testprodukte haben keinen Einfluss auf mein Fazit zu dem Produkt !

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...