Mittwoch, 4. Februar 2015

Ab 5 Februar wird eine Marktlücke im Zeitschriften Dschungel gefüllt. BIOUTY Premium-Magazin über Natur-,Bio und Vegankosmetik

Hallo Ihr Lieben,
ab 5 Februar  bekommt Ihr im Zeitschriftenhandel eine Zeitschrift, die sich auf Naturkosmetik spezialisiert hat.



BIOUTY zeigt als erstes  Premium-Magazin,  dass Naturkosmetik es längst mit herkömmlichen Beauty-Marken aufnehmen kann. Moderne Naturkosmetik ist attraktiv, wirkungsvoll und macht Spaß. Die Magazinbeiträge sind von Fachleuten sorgfältig recherchiert, verständlich geschrieben und modern dargestellt. BIOUTY überzeugt – und trägt Natur-, Bio- und Vegankosmetik als Lifestyle-Element in das Bewusstsein anspruchsvoller VerbraucherInnen.
Die typische BIOUTY-Leserin hat den Wunsch, bewusst zu konsumieren und sich selbst und der Umwelt Gutes zu tun. Gleichzeitig verzichtet sie nicht auf einen gewissen Lifestyle. (Natur)Kosmetik ist Luxus und wird über Emotionen verkauft. BIOUTY weckt diese Emotionen und bringt frischen Wind in den Markt: Profitieren Sie davon!

Quelltext: Beautypress


Ich habe noch nie darüber nachgedacht, aber diese neue Zeitschrift füllt eine Marktlücke.
Kennt Ihr eine Zeitschrift, die sich nur mit Naturkosmetik widmet ? Mir fällt jetzt keine ein, außer die üblichen Frauenzeitschriften oder Zeitschrifen über Land und Kräuter, aber Kosmetik ?
BIOUTY kostet im Einzelhandel 3,80 Euro, das ist ein fairer Preis.

Ich freue mich schon und werde Morgen gleich mal Ausschau nach der Zeitschrift halten.

Liebe Grüße
Andrea



Kommentare:

beautyjungle hat gesagt…

Ich werde sie definitiv kaufen, habe lange auf so eine gewartet :-) Auch wenn da bereits auf dem Titel teilweise Unsinn steht (Detox, Mythos). Wir werden sehen :-)

Andrea P. hat gesagt…

Geben wir der Zeitschrift eine Chance :):)

Liebe Grüße
Andrea

Sabine Gimm hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich bin gespannt, wie dir die Zeitschrift gefällt. Hast du sie schon im Regal entdeckt?
LG Sabine

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Sabine,
nur im Bahnhofskiosk habe ich die Zeitschrift bekommen.
Mal sehen, entweder noch heute oder morgen werde ich mein Urteil fällen:)
Liebe Grüße
Andrea

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...