Mittwoch, 25. Februar 2015

Absolute Women von bruno banani - Not for everybody- / Review

Hallo Ihr Lieben,
ich habe das Glück als Produkttester zu fungieren für das dm Facebook- Team .
Vor ein paar Tagen habe ich den Duft -Absolute Woman- von Bruno Banani zugeschickt bekommen und gleich mal daran geschnuppert.

Bruno Banani steht für das Außergewöhnliche im Duft und das Schräge im Design :)

Ich muss gestehen, das ich die verschiedenen Duftserien von banani noch nicht kannte. 
Das auffallende Design der Flakons und die freche Werbung im TV ist mir natürlich auch schon aufgefallen :) und nun kann ich für dm das Eau de Toilette testen.

                    Preise: 13,95/20 ml – 19,95€/40 ml – 27,95€/60 ml.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           

Von Bruno Banani gibt es schon längere Zeit das Gegenstück  -Absolute men- und nun sind wir Frauen an der Reihe.

Absolute Woman ist ein verspielter, femininer Duft, der die zwei Facetten einer echten Frau entgegenkommt.
Die verführerische und die sanfte Frau könnt Ihr mit Absolute Women auch ausleben und in den gegensätzlichen Duftnuancen schwelgen..


  • Kopfnote: Pink  Grapefruit, Rosa Pfeffer, Bergamotte, Litschi und Brombeere
  • Herznote: Rose, Tagetes, Jasmin und Orangenblüte
  • Basis: Amber, Vanille, Moos, Moschus, Patchouli und Zeder
                                                                        
                                                    Schöner Flakon  in Form eines Teufelshorn 
                                              
 











                          




                  























Der Duft ist in der ersten Minuten auf der Haut spritzig und fruchtig, im Laufe der Stunde rieche ich die Vanille  und der Duft wird wärmer und sinnlicher.
Absolute Women ist ein Eau de Toilette für den Alltag und am Abend sprühe ich zwei Spritzer mehr in das Haar und der Duft ist ausgehfähig.
Nach ca. fünf Stunden ist der Duft verflogen, letztendlich riecht man das eigene Parfüm nach einiger Zeit nicht mehr, weil die Nase sich daran gewöhnt hat . 
Ich denke ein Hauch von Absolute Woman weht mir noch nach ) halt für die besondere Frau !

Vielen Dank an das dm Facebook -Team für das kostenlos zur Verfügung gestellte Produkt !

Kennt Ihr die Düfte von Bruno Banani ?

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Hmmm... werde ich mal dran schnuppern gehen. Das klingt gut.
LG Sunny

Marion Müller hat gesagt…

Hey liebe Andrea,

ich mag den ersten rosa Duft Banani woman unheimlich gerne für den Alltag. Dieser neue ist nicht so ganz nach meinem Geschmack, ist mir etwas zu kräftig. Allgemein find ich Banani-Düft aber klasse.

Liebe Grüße von Marion

Ari hat gesagt…

Der Flakon sieht ja klasse aus. Hört sich sehr interessant an.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
Liebe Grüße aus Deiner alten Heimat :-)
Ari

Anonym hat gesagt…

klingt verführerisch .. ich versuch`s auch mal

lg
Birgit
http://mode-im-kopf.blogspot.co.at/

Maresa Alicia Vaitl hat gesagt…

Hab dich gerade entdeckt. Gefällt mir super

xxxhttp://twisted-life-marley.blogspot.de

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...