Donnerstag, 8. Januar 2015

TEINT UNIQUE - Kaschierende Make-up Creme mit Lifting-Effekt von PIERRE RICAUD aus Frankreich

Hallo Ihr Lieben,
Heute möchte ich Euch ein weiteres gern von mir verwendetes Make-up vorstellen.
Das Make-up kommt aus dem Hause Pierre Ricaud aus Frankreich.
Hier habe ich Euch schon meine derzeitige Coldcreme von Pierre Ricaud vorgestellt.


TEINT UNIQUE

Kaschierende Make-up-Creme mit Lifting-Effekt

Preis: 18 Euro



Dank dem Tri-Fokus-System, das Falten, Flecken und Rötungen sofort kaschiert, besitzt das Pflegende Lifting-Make-up eine augenblickliche Wirkung jugendlichen Aussehens.
Die sehr cremige Textur ist besonders bei trockener Haut geeignet, deckt perfekt und sorgt für lang haftenden Komfort.
Quelltext: Pierre Ricaud

Das Make-up ist von der Konsistenz sehr cremig und weich, es lässt sich superleicht auf der Haut verteilen. 
Das Auftragen von diesem Make-up kommt mir vor, als wenn ich eine nährende Pflegecreme auftrage, das Gesicht wird samtig umhüllt.



Der Duft ist zu vergleichen, mit den einer exklusiven Gesichtspflege. 
Ich bin sehr begeistert von dieser Grundierung, aber würde es wirklich nur für die trockene Haut empfehlen. Ich habe eine sehr trockene Haut, aber bei dieser Grundierung muss ich ein wenig nachpudern.
Die Deckkraft ist sehr gut und sie hält den ganzen Tag.
Meine leichte Couperose ( die ich vor dem Make-up nicht abdecke, wie z.B mit einen Abdeckstift), schimmert nicht durch.
Mein Gesicht sieht frisch und jünger aus.
Die Grundierung kriecht nicht in die Fältchen und als positiver Nebeneffekt, wirkt meine Haut ungeschminkt im Hautbild nicht mehr so unruhig.
Hier könnt Ihr noch Kommentare zu dem Make-up lesen .
Der Flakon ist aus schweren Glas und sehr schön anzusehen.
Die Inhaltsstoffe sind leider nur auf den Umkarton zu finden und der spiegelt sich sehr stark. Ich möchte die INC jetzt auch nicht abschreiben, kann sie kaum lesen, trotz Lesebrille :) und auf der Pierre Ricaud Internetseite finde ich keine Angaben.
Das Make-up ist keine Naturkosmetik, aber Paraben Frei.
Innerhalb von 5-6 Tagen ist die Bestellung bei Euch zu Hause.

Mein Fazit: Schon paarmal nachgekauft und das wird auch so bleiben.

Kennt Ihr das Make-up oder die Marke PIERRE RICAUD ?


Noch ein paar Worte:
Auch wenn ich ein Beautyblog bin, ist es mir heute wichtig zu schreiben, das ich in Gedanken bei den Angehörigen von den Opfern bin, die bei den schlimmen Anschlag in Frankreich, Ihr Leben verloren haben.
Mir fällt es immer schwerer daran zu glauben, das es einmal auf der ganzen Welt Frieden geben wird, dafür ist die Menschheit einfach zu dumm.
In jungen Jahren war ich politisch sehr aktiv und glaubte noch das Gute, aber das ist mir leider abhanden gekommen.
Ich gehe wählen, aber die Zugehörigkeit zu einer Partei, ist nicht mehr so vorhanden, leider. Das ist schon alles traurig!

Liebe Grüße
Andrea




Kurze Anmerkung: Das Make-up kommt aus meinem privaten Fundus.

Kommentare:

Ann Bee hat gesagt…

Hallo Andrea! Ich habe schon öfter mal mit der Grundierung geliebäugelt, aber ich glaube das sie für mich Blassnase, einfach zu dunkel ist.Ich glaube die Farbauswahl ist ja da nicht so riesig.

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Ann Bee
ich bin auch eine Blassnase :), aber die Hellbeige passt gut zu meinen Hautton und wirkt auch nicht zu dunkel, das kann ich auch nicht leiden. Recht hast Du, die Farbauswahl ist nicht groß. Wie gesagt, ich bin eine sehr starke Blasssnase :) Liebe Grüße Andrea

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...