Sonntag, 18. Januar 2015

NIVEA REVIEW und ein Gewinnspiel : Neu auf dem Markt - NIVEA CELLUAR PERFECT SKIN -

Hallo Ihr Lieben,
ich habe schon vor der Markteinführung für NIVEA, die neue Anti-Aging-Pflege getestet, für eine strahlende, perfektionierte Haut. 
Mit Nivea bin ich groß geworden und hatte in den letzten 40 Jahren ( liest sich nicht so gut:) immer wieder Produkte dieser Marke in Gebrauch.
Die große blaue Dose ist besonders im Winter sehr oft in Verwendung.
In den letzten zwei Jahren hatte ich selten Gesichtspflege Produkte von Nivea in Verwendung, umso neugieriger war ich auf die NIVEA CELLULAR Perfect Skin Serie.


.
NIVEA CELLULAR Perfect Skin gibt der Haut ihre jugendliche Ausstrahlung zurück.
Sie perfektioniert das Hautbild und mildert Falten - mit sichtbaren Soforteffekten und spürbaren Resultaten bei längerer Anwendung.
Quelltext: NIVEA

Die vier neuen Produkte im Überblick:
- NIVEA CELLULAR Perfect Skin Tagespflege LSF 15
- NIVEA CELLULAR Perfect Skin Perfektionierende Tagesfluid LSF 15
- NIVEA CELLULAR Perfect Skin Korrigierende Augenpflege
- NIVEA CELLULAR Perfect Skin Nacht Essenz

Alle Produkte der Nivea Cellular Perfect Skin-Linie und der schon länger im Handel Nivea Cellular Anti-Age Linie, arbeiten in Einklang mit den natürlichen Hautprozessen und können in allen Variationen miteinander kominiert werden.

NIVEA CELLULAR Perfect Skin
Tagespflege LSF 15
Preis: 50 ml /13,99 €
    
Die Tagespflege verleiht der Haut Geschmeidigkeit und ein seidiges Gefühl.
Falten werden gemindert, die Hautstraffheit wird verbessert, die hauteigene Zellerneuerung angekurbelt und Unebenheiten werden sichtbar ausgeglichen.  Die Formel mit lichtreflektierenden Mikro-Pigmenten sorgt sofort nach dem Auftragen für einen strahlenden Teint.
Quelltext: Nivea
                         


Die Tagespflege ist von der Konsistenz sehr leicht und seidig. Sie lässt sich leicht Auftragen und zieht schnell in die Haut ein. Einige Produke für das Gesicht von Nivea hinterlassen sogar auf meiner trockenen Haut einen Fettglanz, aber bei dieser Serie ist das überhaupt nicht der Fall.

Die Haut fühlt sich seidig weich gepflegt an und ich kann sofort mein Make-up auftragen, wenn es am Morgen schnell gehen muss. Das ist nicht bei allen Gesichtspflegen von Nivea der Fall, wo schon mal ein fettiger Glanz ein unerwünschter Nebeneffekt war. Ich war angenehm überrascht, obwohl dazu muss ich schreiben, auch die Nivea Cellular Anti-Age  ist ohne Fettglanz nach dem Auftragen.
Der Duft ist der typische "Niveaduft", aber nur dezent.
Meine Haut sieht nach zweiwöchiger Anwendung frisch und praller aus. 

Mein Fazit: Für mich ein Nachkaufprodukt. Von den NIVEA CELLULAR Produkten bin ich wirklich begeistert.
NIVEA CELLULAR Perfect Skin
Perfektionierendes Tagesfluid LSF 15
Preis: 40 ml / 13,99 €

Das Tagesfluid sorgt für eine sichtbare Hautverbesserung, mit sofortigen und langfristigen Effekten.
Die leichte Formel, angereichert mit Magnolia-Extrakt und Lumicinol, verleiht der Haut eine jugendlichere Ausstrahlung, versorgt sie langanhaltend mit Feuchtigkeit und perfektioniert den Hautton - ganz ohne Make-up. Das Fluid gleicht Unebenheiten aus, verfeinert die Poren und mindert feine Linien.
Quelltext: Nivea

Das Tagesfluid ist von der Konsistenz fester, sieht nährhaft aus und  hat eine leichte Tönung.   
                                            
         Es lässt sich leicht auf der Haut verteilen und zieht schnell in die Haut ein.                                                                                     

Das Gesicht erhält eine schöne seidige Ausstrahlung. Eine BB oder CC Creme ist damit nicht zu vergleichen, dieses Fluid leistet deutlich mehr für das Hautbild. 
Der Duft ist leicht und dezent nach Nivea.
Mein Fazit: Ein Nachkauf Produkt und für mich haben diese Produkte von Nivea ganz neue Maßstäbe gesetzt. Innovativ und Wirksam !
NIVEA CELLULAR Perfect Skin
Korrigierende Augenpflege
Preis: 15 ml / 12,99 €

Ihre softe, leichte Formel wurde speziell auf die besonderen Bedürfnisse der sensiblen Augenpartie abgestimmt.
Sie mindert dunkle Augenschatten, Augenringe und Schwellungen im Augenbereich.
Das Geheimnis der verschönernden Wirkung liegt in einer besonderen Kombination von drei natürlichen mineralischen Mikro-Pigmenten.
Diese absorbieren bestimmte Wellenlängen des Lichts und sorgen für einen schmeichelnden Effekt.
Die speziell entwickelte Tubenform mit integriertem Applikator ermöglicht ein direktes, gezieltes Auftragen und eine präzise Dosierung.
Quelltext: NIVEA




Die Augencreme ist wirklich perfekt zu dosieren ! Die Konsistenz der Creme ist fest und nährhaft, aber sie lässt sich leicht um das Auge auftragen.



Zur idealen Anwendung um Schwellungen  zu reduzieren und das Gewebe zu aktivieren, klopft Ihr die Augencreme vorsichtig mit dem Ringfinger in die Haut ein. 
Die Creme gleicht sich der Gesichtsfarbe an und die Augenpartie sieht natürlich frisch aus. Ich habe die ersten Lachfältchen an den Augen, aber die getönte Creme kriecht nicht in die Fältchen. Sie werden leicht natürlich abgedeckt.


mit integriertem Applikator zum präsiven Auftragen

Mein Fazit: Im Drogeriebereich ein tolles, innovatives Produkt. Die Augenpflege kaufe ich definitiv nach.
NIVEA CELLULAR Perfect Skin Nacht Essenz
Preis: 40 ml / 13,99 €

Die Essenz bekämpft langfristig Pigmentflecken, verbessert die Hautstraffheit und mindert sichtbar Falten. Die Formel mit einer leichten Textur verwandelt Ihren Schlaf in ein wahres Beautytreatment. Die Zellerneuerung wird angekurbelt, Pigmentflecken und Hautunebenheiten werden deutlich gemindert. 
Quelltext: Nivea 









Die Essenz hat eine etwas leichtere, seidigere Konsistenz, als eine Tages-/ Nachtcreme.

Sie wird nach der Reinigung und Tonisierung auf das Gesicht aufgetragen, auch zu ergänzen mit der Nivea Nachtpflege Cellular Anti-Age.
Ich habe jeden Abend abwechselnd die Essenz mit Nachtcreme und dann wieder ohne Creme verwendet.
Die Essenz nährt meine Haut und gibt Ihr einen richtigen Frischekick.
Mein Fazit: Nicht mein Highlight dieser Serie, aber auch ein Nachkauf Produkt.

Ich finde die Perfect Skin-Serie sehr gut gelungen , ob sie nun Falten mildert, kann ich noch nicht beurteilen, weil noch nicht so vorhanden. Meine Lachfältchen sind noch da, aber damit kann ich leben :)
Die Inhaltsstoffe habe ich in diesen Bericht nicht erwähnt, aber sie sind leicht auf den Umkartons der Produkte oder der Nivea- Webseite nachzulesen.
Das Hautbild wirkt frischer und ebenmäßiger und für eine Marke aus der Drogerie bin ich wirklich begeistert von den Produkten.
Aus dem Drogerie Bereich würde ich nicht alle Marken testen wollen, aber Nivea hat mich überzeugt. 
Ein neuer frischer Wind weht durch die Drogerie Regale...

Ihr könnt diese neue Serie auf meinen Blog gewinnen.
Mitmachen kann jeder Follower oder werdender Follower von meinen Blog
Ihr seid 18 Jahre und habt Euren Wohnsitz in Deutschland.
Schreibt bitte in Euren Kommentaren, welche Produkte Ihr von Nivea verwendet (egal ob Gesicht oder Körper) und Eure E-Mail Adresse, damit ich den Gewinner benachrichtigen kann. Auch wenn Ihr keine Produkte von Nivea verwendet landet Ihr im Lostopf :) 

Soll Eure E-Mail Adresse nicht veröffentlicht werden, dann schreibt mir bitte eine Mail an beautyundlifestyle@googlemail.com
Der glückliche Gewinner bekommt die Produkte direkt von NIVEA angeliefert.
Der Gewinner wird in altmodischer Art aus den Lostopf gezogen !
Teinahmeschluss: 30.01.2015

Ich wünsche Euch viel Glück !

Vielen Dank an Nivea für die kostenlosen zur Verfügung gestellten Produkte !

Liebe Grüße
Andrea


Kurze Anmerkung : Die kostenlos zur Verfügung gestellten Produkte beeinflussen nicht mein Review . Sollte mir ein Produkt nicht gefallen oder unerwünschte Reaktionen auf meiner Haut zeigen, dann schreibe ich das auch.



Kommentare:

diealex hat gesagt…

Hallo,
von Nivea benutze ich gerne Shampoo/Spülung und die Handcreme und im Sommer Sonnencreme. Für's Gesicht nehme ich nichts von Nivea, würde mich aber mal interessieren.
Deinem Blog folge ich übrigens mit bloglovin.
Viele Grüße, die Alex (falale[ät]web.de)

Rici hat gesagt…

Hallo :)

Ich benutze die Q10 Bodylotion von Nivea und bin sehr zufrieden :)

Ich folge dir via GFC!

ricarda.blumenkind@yahoo.de

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich benutze gern die Sonnencreme von Nivea. Folge Dir über Twitter.
Liebe Grüße
Heike aus D.

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...