Montag, 12. Januar 2015

DREAMS OF ROSES von M. Asam / Preview

Hallo Ihr Lieben,
von meiner Lieblingspflegemarke M. Asam gibt es tolle neue Produkte.
Schon alleine das Design der Produkte ist wunderschön...da komme ich ins Träumen
Ich bin schon wieder hin und weg :)
Liebe Grüße
Andrea


Inline-Bild 1



 M. Asam   -  DREAMS OF ROSES 


DREAMS OF ROSES Duschgel
Frühlingserwachen! Das milde Duschgel mit Vitamin E und Feuchtigkeit spendenden Inhaltsstoffen reinigt Ihre Haut besonders sanft und gründlich. 
Genießen Sie den wundervoll zarten Duft von Rosenblüten und Vanille.  
750 ml  18,75 €

DREAMS OF ROSES Körpercreme
Duftendes Pflegeritual! Eine reichhaltige, intensiv pflegende Körpercreme mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl, Kakao- und Sheabutter. 
Die herrlich duftende sahnige Pflegecreme hilft der Haut Feuchtigkeit zu speichern und hinterlässt ein samtig weiches Hautgefühl. 
500 ml  22,75 €

DREAMS OF ROSES Peeling
Pflegt schon beim Peelen! Ein Energie spendendes Luxus-Körperpeeling mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen. 
Entfernt schonend alle Hautschüppchen und macht die Haut geschmeidig weich. 
600 g  23,50 €



Lassen Sie sich von  M. Asam DREAMS OF ROSES  verführen!

Die DREAMS OF ROSES Duft-Linie ist ab Mitte Januar über den Online-Shop von M. Asam
www.asambeauty.com  erhältlich.

Kommentare:

Chrissie aus der edelfabrik hat gesagt…

Von dieser Marke habe ich bisher noch gar nichts getestet - aber klingt wirklich gut!

GLG aus der EDELFABRIK
Chrissie

Sunny hat gesagt…

Sehr schön. Du schwärmst und immer in den glühendsten Farben vor. Ich glaube Dir aufs Wort, dass Du begeistert bist. LG Sunny

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...