Samstag, 10. Januar 2015

Naturkosmetik von MARTINA GEBHARDT mit - Happy Aging- und PRIMAVERA mit Gesichtspflegeöl Neroli Cassis


Hallo Ihr Lieben,
kennt Ihr aus dem Naturkosmetik- Bereich die Marken Martina Gebhardt und Primavera ? 
Primavera ist bekannt für die große Auswahl an tollen ätherischen Ölen, Basisölen und Samenölen. Hier  habe ich darüber berichtet.
Zwei Produkte möchte ich Euch hier schon mal vorstellen.

PRIMAVERA 
Gesichtspflegeöl Neroli Cassis
Preis bei najoba mit Versandkosten 30 ml /20,15 €



Ich liebe Gesicht- und Körperöle, aber das Gesichtsöl von Primavera ist mir vom Duft nicht so angenehm. Die Konsistenz ist mir ein wenig zu dünn, da liebe ich mehr die dickflüssigen Öle, wie z.B von Santaverde.
Das Gesichtsöl erfüllt seinen Zweck, aber für den Preis nicht unbedingt ein Nachkaufprodukt.



Martina Gebhardt
Happy-Aging
Preis bei najoba mit Versandkosten 37,50 €


Die Weisheit des Lebens besteht im Weglassen des Unwesentlichen.
(Laotse, 604 v. Christi)

Diese philosophische Einsicht, dass weniger mehr ist, bestimmt auch meine Kosmetik. In meinen Rezepturen verwende ich nur jene Rohstoffe, die sinnvoll sind und die sich gegenseitig ergänzen. Jeder Inhaltsstoff ist hier ein wertvoller Wirkstoff für die Haut.
So kann sich jenes zauberhafte Etwas entfalten, das - fast wie aus dem Nichts - uns Flügel verleiht.
Quelltext: Martina Gebhardt

Von Martina Gebhardt habe ich schon viel Gutes gehört, schaut mal bei Julie mit Ihrem Blog beautyjagd vorbei, das ist ein toller Naturkosmetikblog.
Sie hat schon viele Produkte von Martina Gebhardt vorgestellt und ich muss gestehen, das sie mich immer mehr mit Naturkosmetik anfixt :)
Martina Gebhardt plädiert, wie Dr. Hauschka, auch für die cremefreie Nacht, damit die Haut sich selber regenerieren kann, aber ich finde ab einen gewissen Alter, da muss die hauteigene Lipidschicht unterstützt werden, die regeneriert sich nicht mehr von selber. Die Fett- und Feuchtigkeitszufuhr braucht da schon tatkräftige Unterstützung, vor allem bei der trockenen Haut.
Mehr über meine Pflegeserie Happy Aging von Martina Gebhardt lest Ihr hier
Martina Gebhardt werde ich Euch auch noch genauer vorstellen, wenn ich die Produkte getestet habe. 

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße
Andrea


Kurze Anmerkung: Die Produkte sind aus meinem privaten Fundus.

Kommentare:

diealex hat gesagt…

Ich bin gespannt, wie Du mit den Martina Gebhardt-Produkten zurecht kommst. Irgendwann will ich die auch noch testen.
Viele Grüße, die Alex

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Alex,
die Produkte hatte ich auch schon auf den Kieker. Mal sehen, ob die wirklich so toll sind :) Liebe Grüße Andrea

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...