Freitag, 23. Januar 2015

Judith Williams Life Long Beauty - Aufbauende Handcreme- / Review

Hallo Ihr Lieben,
in diesen Winter habe ich für meine trockenen Hände, bestimmt schon 10 Tuben Handcremes verwendet. 
Drei Favoriten habe ich unter den Handcremes, zwei sind aus dem Naturkosmetik Bereich und die andere stelle ich Euch heute vor.
Die Handcreme von Judith Williams war in meinen Überraschungspaket , das schon vor einer Woche bei mir angekommen ist.
Judith Williams ist mit Ihrer Markenwelt ( Beauty, Schmuck und Mode) eine der erfolgreichsten Homeshopping Unternehmerinnen in Europa.
In München hat sie auch Ihr Kosmetikstudio und sie steht mit Herz und Seele hinter Ihren Produkten.
Vielleicht kennt Ihr Judith Williams auch von Vox, wo sie "In der Höhle des Löwen" in der Jury gesessen hat.
Judith Williams
Serie: Life Long Beauty
Aufbauende Handcreme
Preis: 2 x 150 ml / 27,99 Euro
Hier zu kaufen
die Tube war schon im Gebrauch. Ihr bekommt sie prall gefüllt nach Hause geliefert

Diese reichhaltige Handcreme zieht gut ein und hinterlässt ein samtig-weiches Hautgefühl. Ausgewählte Öle pflegen anspruchsvolle, strapazierte Haut und spenden intensiv Feuchtigkeit. Vitamin A und E wirken den Anzeichen der vorzeitigen Hautalterung entgegen.
Anwendung: Mehrmals täglich nach Bedarf eine kleine Menge sanft einmassieren.
Quelltext: Judith Williams

Die Handcreme hält was sie verspricht. Eine unglaubliche nährhafte, samtige Konsistenz , die beim Auftragen ein wohliges, samtiges Hautgefühl gibt.


Die Hände werden weich und fühlen sich sehr gepflegt an.
Der Duft ist leicht rosig und zur Zeit verwende ich kein weiteres Parfüm, weil ich den Duft der Handcreme liebe und der ist noch lange wahrzunehmen.
Die klirrende Kälte kann meinen Händen nichts mehr antun, denn auch nach einen ausgiebigen Waldspaziergang sind die sie noch samtig weich.
Das Glycerin in den Inhaltsstoffen ganz vorne steht, wird wohl manche Leserin, die sich mit Inhaltsstoffen auseinandersetzt, nicht positiv bewerten, aber zu den Thema Glycerin als Inhaltsstoff, scheiden sich die Geister. 
Die Zusammenwirkung der INCI macht es, wie das Glycerin im Endeffekt in einer Creme wirkt. 
Hat die Pflegecreme genug Wasser als Inhaltsstoff, dann kann es die Austrocknung durch Clycerin verhindern oder zumindest verringern.
Es sind auch viele positive INCI enthalten, wie Retinol, Lecithin, Tocopherol
(Vitamin E) ist ein wichtiger Antioxidans und in einer Handcreme seltener vorzufinden.

Inhaltsstoffe
AQUA, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE, CETEARYL ALCOHOL, DECYL OLEATE, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, MYRISTYL ALCOHOL, CETYL PALMITATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARYL ETHYLHEXANOATE, MYRISTYL MYRISTATE, OCTYLDODECANOL, ISOSTEARYL AVOCADATE, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, ALTHAEA OFFICINALIS ROOT EXTRACT, CORYLUS AVELLANA NUT OIL, LECITHIN, TOCOPHEROL, SODIUM POLYSTYRENE SULFONATE, SORGHUM BICOLOR STALK JUICE, CYCLODEXTRIN, RETINOL, ACETYLARGINYLTRYPTOPHYL DIPHENYLGLYCINE, CETEARETH-20, CERA ALBA, LACTIS PROTEINUM, PARFUM, CAPRYLYL GLYCOL, XANTHAN GUM, TRISODIUM ETHYLENEDIAMINE DISUCCINATE, LINALOOL, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, LIMONENE, ASCORBYL PALMITATE, CITRONELLOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, TRICALCIUM PHOSPHATE, GERANIOL, COUMARIN, CITRIC ACID, PHENOXYETHANOL, CAPRYLHYDROXAMIC ACID.

Mein Fazit:   Die Handcreme ist eine wirkliche Luxus-Handcreme. 
Die Konsistenz und der Duft sind höherwertig und haben einen hohen Wellness Faktor. Sie hat natürlich Ihren Preis, aber ab und an für mich ein Nachkaufprodukt.

Kennt Ihr die Produkte von Judith Williams und welche mögt Ihr von ihr besonders gerne ?

Lieben Dank an Barbara von HSE24 für das kostenlos zur Verfügung gestellte Proukt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :)
Liebe Grüße
Andrea


Anmerkung: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, das beeinträchtigt nicht mein geschriebenes Review über das Produkt.

Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe mir sowohl das schmieren, als auch dass dauernde auslaugende "Wässern" der Haut im Winter schlicht abgewöhnt. Es spart Zeit, Nerven, Geld und Hautfett.
Meine Körperhaut würde auch zum Austrocknen neigen. Und je weniger ich sie mit Wasser in Berührung bringe, je weniger tritt das auf. Und ich verwende jetzt schon den 2. Winter keine Handcreme und keine Bodylotion mehr. Die Haut ist weniger trocken als in den Jahren zuvor.
Fett ist ein super Lösungsmittel, deshalb bin ich damit Vorsichtig. Vielleicht löst es ja nicht nur Schmutz, sondern auch Feuchtigkeit aus/von der Haut.
LG Sunny

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Sunny,
in jüngeren Jahren kann man das bestimmt so handhaben, aber ab einen gewissen Alter da kann die Haut nicht mehr von sich aus den Fetthaushalt im Körper regulieren. Spätestens in den Wechseljahren wirst Du das auch merken :( Bei mir sind es auch die starken Medikamente, die ich gegen Schmerzen schlucke, die trocknen die Haut auch extrem aus, da brauche ich Hilfe von außen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ! LG ANdrea

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...