Mittwoch, 21. Januar 2015

Der Homeshopping- Sender HSE.24 hat mich mit schönen Produkten überrascht

Hallo Ihr Lieben,
weilen Teleshopper unter uns ???
Deutschlands erster Shoppingsender HSE24 hat mir Beautyprodukte von Judith Williams zugeschickt. 
Judith Williams ist mit Ihrer Markenwelt eine der erfolgreichsten Homeshopping Unternehmerinnen in Europa.
Ich bin ein bekennender "Beauty-Teleshopper Gucker" und kann mir wirklich stundenlang die Shows mit Judith Williams, Lavolta usw. ansehen, wo sich ja vieles an Produktvorstellungen auch einfach wiederholt, aber ich liebe das :) Das ist mein Spleen, den ich mir gönne, dafür guck ich kein Dschungelcamp, DSDS und wie die Serien sonst noch alle heißen.
Die Gesichtspflege von Judith Williams zu testen, das braucht noch seine Zeit, dafür habe ich noch zuviel Cremes , die ich aufbrauchen muss. 
Die Handcreme - LIFE LONG BEAUTY - von Judith Williams und Bodybutter mit Rosenduft ( ein Traum) sind schon im Einsatz.
Ich stelle Euch die Produkte bald näher vor.


Kennt Ihr die Produkte von Judith Williams ?

Vielen Dank an Barbara von HSE.24 für die Kosmetik-Produkte  zum Testen!

Liebe Grüße
Andrea


Hier könnt Ihr noch an mein Gewinnspiel teilnehmen, freue mich, wenn Ihr mitmacht !!!!!!!:)

Kommentare:

Bea Mama hat gesagt…

Hallo Andrea
Ich bin ja schon seit Jahren Fan von Judith Williams. Liebe alle Cremes, vor allem die Seren haben es mir angetan.
Benutze seit letztem Jahr neu Pro Hair Repair Shampoo für mein Haar und möchte es nicht mehr hergeben,habe viele Produkte auch schon auf meinem Blog vorgestellt von Judith Williams. Ich mag auch ihre Art sehr und sie erklärt immer alles sehr gut!
www.tagesverlauf.blogspot.ch Liebe Grüsse sendet dir, Bea

Sabine Gimm hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Produkte kenne ich nicht. Müsste direkt mal gucken. Bin gespannt, wie du die Sachen findest.

LG Sabine

Bling Bling Over 50

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...