Sonntag, 25. Januar 2015

Martina Gebhardt - HAPPY AGING - für die reifere Haut

Hallo Ihr Lieben,
ich habe noch bis vor ca zwei Jahren gedacht, das die Naturkosmetik eine reifere Haut nicht ausreichend pflegt. Vor allem nicht im Winter, wo die Haut sehr beansprucht wird, durch die Kälte und die Heizungsluft.
Im Winter habe ich für meine trockene Haut immer eine konventionelle Pflegecreme verwendet. 
Meine letzte Pflegecreme bei eisigen Temperaturen war die Pierre Ricaud  Wintercreme.  
Zuerst wollte ich mir für die nächsten Wochen die Rosencreme von Dr. Hauschka kaufen, eine der wenigen NK-Produkten, die meine Haut gut nährt und pflegt.
Nun bin aber auch  schon lange neugierig auf die Marke Martina Gebhardt und vor paar Wochen hatte ich mir eine Travel-set für die "reifere" Haut mit Sandorn -Fruchtfleischöl bestellt.

HAPPY AGING Gesichts- Systempflege
Preis: 37,50 Euro
Die Schönheit der Reife entfalten
Anti Aging? – Happy Aging! Die Kraft zur Regeneration liegt in uns selbst. Wir können sie nutzen, wenn wir lernen, uns so zu akzeptieren, wie wir sind. „Anti“ bedeutet Widerstand und richtet sich letztlich gegen uns selbst und damit gegen unsere Fähigkeiten, uns zu regenerieren. „Anti“ macht alt!
Quelltext: Martina Gebhardt

Das Demeter-zertifizierte Geschenkset Happy Aging von Martina Gebhardt sorgt mit der gleichnamigen Gesichtscreme, der Lotion, dem Cleanser und dem Tonic für herrlich gepflegte Haut ab 40 – bei jedem Wetter. Genießen Sie zarte Texturen, wertvolle Nährstoffe und extra viel Feuchtigkeit, die Ihre Haut auf natürliche Weise pflegen. Eine besondere Rolle spielen dabei Sanddorn-Fruchtfleischöl, Avocadoöl und die Vitamine A und E, die die Zellerneuerung anregen, intensiv nähren und die Elastizität Ihrer Haut schützen.
Quelltext: Najoba

Die Preise zu den Produkten sind die für die Orginalgrößen . Ihr könnt auch die Travelgrößen einzeln bestellen und die Produkte von Martina Gebhardt erst einmal günstiger kennen zu lernen.

HAPPY AGING  Cleanser
Preis: 100 ml / 17,90 €
Der Cleanser hat eine milchige Konsistenz und eine gelbliche Färbung, wie alle Produkte aus der HAPPY AGING Serie. Die Färbung stammt wohl von den Sanddorn Fruchtfleischöl.

Der Duft ist ein leichter, dezenter Sanddornöl Duft. Sehr angenehm nach Sommer , Sonne und guter Laune.
Mein Make-up bekomme ich gut mit den Cleanser herunter und die Haut ist nach der Reinigung nicht  ausgetrocknet.
Bei Reinigungs Produkten bin ich sonst festere und nahrhafter Konsistenzen gewohnt, aber ich komme mit diesen Cleaner sehr gut zurecht.

HAPPY AGING Toner
Preis: 100 ml / 14,90 €

Der Toner ist in einer Sprühvorrichtung gut zu dosieren und hat auch den leichten Sanddorn Duft.
Gut geeignet, die Haut auch zwischendurch zu erfrischen.


HAPPY AGING Creme
Preis: 50 ml / 22,90 €

Die Creme liebe ich ! 
Sie ist als Tages- und Nachtcreme zu verwenden. Die Konsistenz ist dicklich und fest.
Beim Auftragen auf die Haut wird sie weich und geschmeidig.


Die Creme verbindet sich regelrecht mit der Haut und fühlt sich sehr angenehm an. Ich lasse sie paar Minuten einwirken, bevor ich mein Make-up auflege.
Am Abend verwende ich auch schon mal mehr von der Creme und mache eine Maske. Am Morgen wache ich mit  erholten und faltenfreien Augen auf, da habe ich sonst morgens meist die Knitterfältchen.  Die Creme kriecht nicht in die Augen, aber trotzdem werde ich mir auch die Augencreme kaufen, weil ich tagsüber darauf nicht verzichten kann, da ich sonst  von meinen Mascara zu Pandabären Augen neige :)
Meine leichte Couperose ist noch kaum vorhanden und mein Hautbild hat sich sehr beruhigt. Die Haut spannt nicht mehr und ist wunderbar genährt.

HAPPY AGING Lotion
Preis: 100 ml / 26,50 €
Das Fluid ist von der Konsistenz leichter und flüssiger, ob ich es verwende, werde ich mir überlegen. Für meine trockene Haut ist das Fluid wohl nicht ausreichend pflegend. Vielleicht verwende ich die Lotion im Frühling.


Ich habe mir noch die HAPPY AGING Maske bestellt, die stelle ich Euch auch bald vor.

Kennt Ihr die Produkte von Martina Gebhardt ?

Liebe Grüße
Andrea 

Schaut auch bei meinen Gewinnspiel vorbei, freue mich !!


Anmerkung: Die Produkte stammen aus meinen privaten Fundus.

1 Kommentar:

ChrisTa hat gesagt…

Nein, ich kenne die Produkte noch nicht, hören sich aber gut an. Bin ja auch "ab 40" und freue mich daher, geeignete Produkte kennenzulernen.Danke für den Tipp
LG und schönen Abend

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...