Samstag, 31. Januar 2015

Gewinnerin von meinen Nivea Gewinnspiel steht fest :)

Hallo Ihr Lieben,

auf meinen Blog hattet Ihr hier die Möglichkeit, die neue Nivea Gesichtspflegeserie Cellular Perfect Skin, zu gewinnen.
Die Teilnehmerin waren ein kleiner beschaulicher Kreis und die Gewinnchancen sehr groß.



Gerührt und geschüttelt



die Gewinnerin von meinen NIVEA  Gewinnspiel ist

Trommelwirbel


die Alex

Herzlichen Glückwunsch Alex !!!

Du bekommst gleich eine Mail von mir und dann brauche ich Deine Adresse, die ich zu Nivea weiterleite.

Nivea schickt Dir dann Dein Gewinn zu.

Würde mich freuen von Dir zu erfahren, wenn Dein Gewinn angekommen ist :)

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

diealex hat gesagt…

Aaah, ich freue mich! Vielen dank schonmal. Ich bin gerade unterwegs, aber ich melde mich morgen bei Dir.
Viele Grüße, die Alex

M3ryem C. hat gesagt…

Toller Blog wirklich :*

Andrea P. hat gesagt…

Danke, das ist lieb von Dir !
Liebe Grüße
Andrea

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...