Dienstag, 13. Januar 2015

2015 JAHRESDUFT von M. Asam / Preview

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch von M. Asam neue Produkte zum duften und pfegen. 
M. Asam bringt jedes Jahr einen neuen Duft heraus und dieses Jahr ist es ein Duft, der mit Karamel abgerundet wird
Ich schwelge schon wieder vor mir her. Setzt mich im M. Asam Lager aus und schmeißt den Schlüssel weg. Ich brauche kein Essen, denn ich dufte mich durch die Tage :)


 M. Asam steht für
eine deutsche Kosmetikmarke mit Tradition. Seit über 50 Jahren entwickelt und produziert sie hochwertige Kosmetikprodukte mit den wertvollen Anti-Aging Wirkstoffen aus der Traube.
Die Produkte entsprechen höchsten Standards - alles stammt aus einer Hand. 
Im Familienbetrieb werden modernste Wirkstoffe gewonnen, im eigenen Forschungs- und Entwicklungslabor wird ständig an innovativen Produkten gearbeitet, die dann in der eigenen Kosmetikproduktion hergestellt werden. Qualität " Made in Germany" ist bei M.Asam gelebte Qualität.
Quelltext: M.Asam ( ein wenig abgeändert)

Bei dem Wetter sind die Produkte für das beste Wellness-Feeling im Badezimmer geeignet.

Liebe Grüße
Andrea






M. Asam   -   2015 Jahresduft

Die neue M. Asam  2015 Jahresduft-Linie steht ganz im Zeichen purer Lebenslust. Mandarine, schwarze Johannisbeere und Orange
schenken der Duftlinie eine sinnliche Leichtigkeit und wahre Lebensfreude. Im Herzen des Duftes verströmen Jasminblüten eine elegante Weiblichkeit.
Abgerundet wird das Dufterlebnis geheimnissvoll und verführerisch mit Nuancen aus Zedernholz und Karamell.




2015   EAU DE PARFUM
100 ml   24,00 Euro

2015   PEELING
300 g   19,75 Euro

2015   KÖRPERBUTTER
300 ml   19,75 Euro


Lassen Sie sich von  M. Asam 2015  begeistern!
Die 2015 Produkte sind ab Mitte Januar über den Online-Shop von M. Asam
www.asambeauty.com  erhältlich.

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...