Mittwoch, 31. Dezember 2014

" Angel " von Thierry Mugler

Hallo Ihr Lieben,
ich liebe den  Duft Angel von Thierry Mugler. 
Der Duft in der Kopfnote ist Bergamotte, sie vermittelt Frische und Klarheit.
Die Herznote ist Dewberry und goldener Honig, sie verströmen den süßen Duft.
Basisnote ist orientalisch- sinnlich mit Patchuli, Vanillie und Gourmetaromen.
Mein absoluter Lieblingsduft und wer den Duft auch liebt, kennt auch den Preis für so ein Flakon. Es gibt auch einen Nachfüll-Flakon und manche Parfümerien bieten den Service auch an, aber leider nicht in unseren Kuhdorf :)


Zu Weihnachten habe ich den Duft Miro geschenkt bekommen und zu meinem Erstaunen hat dieser Duft wie mein geliebtes Angel geduftet.
Das Miro blue star Eau de Parfum kostet 12 Euro bei Douglas !!!!!
Den Duft von Miro empfinde ich nicht ganz so intensiv, wie das von Angel, aber ich habe Freunde, die bekommen von Angel Kopfschmerzen ( kann ich nicht verstehen) und die freuen sich bestimmt :)






Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch und das mir keine Klagen kommen :)


Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...