Freitag, 14. November 2014

Weihnachtaktion bei CMD - NATURKOSMETIK

Hallo Ihr Lieben,
ich liebe die Gesichtsöle von CMD - Naturkosmetik  und möchte Euch auf eine Weihnachtsaktion von CMD aufmerksam machen.
Für alle Naturkosmetikliebhaberin bestimmt ein verlockendes Angebot :)


CMD- NATURKOSMETIK steht für:

  • überwiegend (>90%) vegane Produkte
  • Verwendung von ausschließlich natürlichen Rohstoffen mit hoher Verträglichkeit sowie natürlicher ätherischer Öle
  • Kosmetik ohne Tierversuche
  • Transparenz durch deutsche INCI-Deklaration der Inhaltsstoffe und persönliche Beratung
  • alle Tensidprodukte sind frei von Laureth und Lauryl Sulfat
  • zertifizierte Produkte ohne synthetische Emulgatoren, Paraffine, Mineralölrohstoffe und PEG's
  • Produktion von kleinen Mengen, so dass die Frische unserer Produkte stets garantiert werden kann
  • So wenig Umverpackung wie nötig. Beispielsweise bei Tuben verzichten wir gänzlich drauf
Quelltext: CMD


Bis zum 30.11.2014 gibt es einen (Vor -) Weihnachtsrabatt von 20 %, ab einen Bestellwert von 35 Euro.
Ab 60 Euro gibt es zusätzlich eine Teebaumöl Handcreme.
Hier kommt Ihr auf die Website : http://shop.cmd-natur.de

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende !!

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

Eva H. hat gesagt…

Hallo Andrea,
das hört sich gut an, aber ich bin ein absoluter Cliniquefan - sie arbeiten auch ohne Tierversuche.

Ich mag auch mit meiner Haut nicht mehr viel ausprobieren.

Aber interessant ist es auf jeden Fall zu lesen.

Dankeschön und einen lieben Gruß
Eva

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...