Donnerstag, 6. November 2014

HAND PERFECTION NAIL CARE KIT - Ocean - gewonnen bei Cosmea - Feine Naturkosmetik-

Hallo Ihr Lieben,
schaut mal was ich bei Cosmea Naturkosmetik gewonnen habe :)
Kennt Ihr die Firma schon ?
Cosmea ist ein Online - Shop, der ausgewählte Naturkosmetik verkauft.
Hier könnt Ihr Euch ein wenig informieren
http://cosmea-feine-naturkosmetik.eshop.t-online.de/epages/Shop45115.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop45115/Categories/AboutUs



HAND PERFECTION
NAIL CARE KIT
do-it-yourself home manicure


Für die  perfekte Maniküre
  • Hochwertiger Buffer (Feinschliff-Glätter-Polierer) für natürlich glänzende Nägel
  • Nagelhautöl Roller, mit Kieselerde und Zink angereichert
  • Nagelfeile
  • Hand-und Körperlotion in verschiedenen Duftnoten

Habt Ihr bei Cosmea schon mal was bestellt ?
Mir war sie bis zu meinem Gewinn nur vom Namen bekannt, welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Shop gemacht ?

Vielen Dank an Cosmea - Feine Naturkosmetik - für den tollen Gewinn !

Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...