Sonntag, 9. November 2014

Neue organische Pflegelinie für die Haare - ahuhu organic hair care - / Review

Hallo Ihr Lieben,
bei Haarpflege Produkten bin ich weitaus mehr experimentierfreudig, als bei der Gesichtspflege. 
Bei den Haaren kann ja nicht sehr viel schiefgehen, einmal benutzen, die Haare sitzen nicht, dann verwende ich das Produkt, als Waschmittel für Beautypinsel oder Wollpullis :)
Hier zeige ich Euch nochmals die Produkte von ahuhu organic hair care, einer neue Haarpflege- und Stylinglinie, die ich vor paar Wochen zugeschickt bekommen habe.
Diese Haarpflege - Linie schafft es , mit wertvollen Pflanzenextrakten, hochwertigen Ölen und effektiven Inhaltsstoffen eine maximale Hairperformance zu schaffen.
Mehr erfahrt Ihr auf diesem Link : www.ahuhu.de , dort könnt Ihr die Produkte auch bestellen.


           HYDRO 24 Booster           
   Preis: 200 ml / 18,50 €     
Seit paar Wochen verwende ich den Booster  von ahuhu und war schon nach paar Anwendungen begeistert von dem HYDRO 24 Booster siehe hier  http://gesichtspflegederhautab40.blogspot.de/2014/10/ahuhu-organic-hair-care-be.html
Kurz zu dem Produkt :
Die Sprühpflege ist der Feuchtigkeitskick für alle Haartypen und kann im feuchten oder trockenen Haar angewendet werden.
Die feuchtigkeitsspendenden und pflegenden Inhaltsstoffe sorgen für leichte Kämmbarkeit, Hyaluronsäure, Vitamin E und wertvolle Extrakte aus der Zuckerrübe, ahuhu und Bambus kräftigen das Haar und bieten einen natürlichen Farbschutz.

Meine Begeisterung für den HYDRO 24 Booster  hat sich bis heute nicht geändert.

Ich habe die letzten Jahrzehnte jeden Tag Haarspray verwendet, damit meine feinen Haare wenigsten ein wenig Halt bekommen. Schaumfestiger und Co. haben meine Haare noch mehr geschadet und meine gefärbten Haare waren dementsprechend trocken .
Seit ein paar Wochen steht mein Lieblingshaarspray einsam und verlassen in der Ecke und ich verwende zum Finish nur noch den HYDRO 24 Booster.
Den Booster verwende ich nach dem Waschen und Föhnen und es reichen zwei bis drei Pumpstöße, sie sitzen den ganzen Tag und das soll was heißen bei meinen dünnen Fisselhaaren, zwar reichlich vorhanden, aber schwer zu bändigen...
Meine Haare sind immer noch ein wenig trocken, aber sie sehen fülliger und gesünder aus.
Den Duft finde ich immer noch toll, der ist ein richtiger Frischekick am Morgen und ersetzt oft auch mein Parfüm. Da reicht mir der ahuhu Duft.
Mein Fazit:  Der HYDRO 24 Booster ist ein Nachkauf Produkt, hat natürlich einen stolzen Preis, aber ab und an werde ich mir den Booster gönnen.



PERFECT FINISH
PREIS. 100 ml / 17,50 €

Zu dem Produkt :
Die Stylingcreme vollendet einen perfekten natürlichen Look mit leichtem Halt.
Die cremige Textur verzichtet auf den Einsatz von Silikonen und pflegt und stylt langes und kurzes Haar mit Hyaluronsäure, Sheabutter, Bambus- und ahuhu-Extrakt sowie natürlichen Wachsen.

Die Stylingcreme hat mein 27- jähriger Sohn (mit gesunden und vollem Haar) getestet und sein Review fiel nicht so positiv aus.
Mein Sohn Andre` hat in den  letzten zehn Jahre die üblichen Styling Produkte, aus dem Drogerie Bereich verwendet . 
Bei der ahuhu Stylingcreme bemängelt Andre`, das nach dem Styling viele kleine Cremereste im Haar verblieben. Die Stylingcreme ist schlecht zu verteilen und mein Sohn kam nicht so gut klar damit. 
Ich denke, da fehlen die lieben kleinen Silikone, die unser Aussehen und Styling Leistungen oftmals verschönern und vereinfachen, dazu hier ein Post 
Er hat auch nur wenig Stylingcreme verwendet, aber trotzdem blieben die Reste im Haar, das kennt er halt nicht von seinen üblichen Produkten aus dem Drogerie Bereich.
Die Konsistenz ist im Gegensatz zu den konventionellen Stylingcremes sehr fest und muss zwischen den Händen warm gerieben werden, dann kann die Creme in das Haar verteilt werden.
Den Duft findet Andre`auch sehr schön.
Andre`s Fazit:  Kein Nachkauf Produkt für meinen Sohn. 

Vielen Dank an das Team von ahuhu für die zur Verfügung gestellten Produkte.

Die Produkte von ahuhu sind noch ziemlich neu auf dem Markt, habt Ihr sie schon kennengelernt ?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag !

Liebe Grüße
Andrea




Anmerkung: Die Produkte sind mir kostenlos zur Verfügung gestellt worden, 
aber das beeinflusst nicht mein Urteilsvermögen !







Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...