Montag, 24. November 2014

etre` belle COLOR COMPACT MAKE-UP SPF 15

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch eines von meinen Lieblings-Fondations vorstellen.
Ich habe immer mehrere Grundierungen in Verwendung und greife jeden Morgen zielsicher zu einen meiner Favoriten des Tages.
Nach Hautbeschaffenheit oder Aktivitäten wechsel ich von einem sehr gut abdeckenden Make-up ( Compakt Puder) zu einen schimmernden Make-up Make-up (Fluid), oder wenn meines Haut sehr trocken ist, dann nehme ich ein Creme Make-up.
Ich möchte Euch heute eins meiner "Lieblinge" vorstellen, es kommt von der Marke etre`belle
Die Kosmetikmarke etre`belle http://www.etre-belle.de/unternehmen.html, ist für höherwertige Kosmetik Produkte bekannt und wird in Deutschland hergetellt.
etre`belle wird in Kosmetikstudios, Parfümerien, Beauty- und Wellnesshotels verwendet.


Cremige COLOR PERFECTION COMPACT MAKE-UP LSF 15
PREIS : 24,90 Euro
Für ein ebenmäßig natürliches, wie maßgeschneidertes Finish von etre`belle. Die ultra-zarte, ölfreie Konsistenz verschmilzt perfekt mit der Haut und passt sich unsichtbar dem jeweiligen Hautton an. Der Teint wirkt verfeinert und seidig geglättet.

Auf den nächsten zwei Bildern seht Ihr die cremige Konsistenz 


Hier ist sonst der Schwamm, den wollte ich Euch jetzt nicht zumuten :)

Der leichte seidige Schimmer  

Das Compact Make-up gibt es in drei verschiedenen Farbtönen.
Die Optik von dem Etui finde ich stillvoll und wertig, das vergoldete Design ist ganz nach meinem Geschmack.
Das Make-up lässt sich leicht mit dem Schwämmchen verteilen und überdeckt auch meine leichte Couperose.
Die Grundierung hält den ganzen Tag und es zeigen sich im Laufe des Tages keine glänzenden Stellen im Gesicht.
Die Farbe wirkt sehr natürlich und nicht wie eine Maske auf der Haut. 
Der Lichtschutzfaktor 15 ist auch optimal, wenn ich z.B meine Naturkosmetik Tagescreme unter der Grundierung trage.
Ich kenne sonst nur Compact Make-ups, die von der Konsistenz trockener sind, wo ich immer die Befürchtung habe, das meine trockene Haut noch mehr austrocknet. Bei diesem Make-up brauche ich mir darüber keine Gedanken zu machen. Meine Haut fühlt sich mit dieser Grundierung samtig weich und gepflegt an.

Ich bin neugierig auf diese Marke und werde mir bestimmt weitere Produkt bestellen und Euch vorstellen.
Kennt Ihr die Marke etre`belle ?

Liebe Grüße
Andrea


Kurze Anmerkung: Das Produkt stammt aus meinen privaten Fundus.

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...