Mittwoch, 19. November 2014

Dr. PIERRE RICAUD PARIS

Hallo Ihr Lieben,
ab und an bestelle ich mir Produkte von Dr. Pierre Ricaud aus Frankreich.
Pierre Ricaud ist vom Verkaufsprinzip so aufgebaut wie Yves Rocher. Zu jeder Bestellung gilt es meist ein Gratisprodukt plus Geschenk, das Richtige für mich:)
Bei meiner Bestellung war eine Tasche von Daniel Hechter dabei, aber natürlich die billige Variante mit Polyester, aber für das Shoppen gehen, trotzdem schön.
Der Lippenstift war auch gratis dabei und ich konnte bei der Bestellung meine Lieblingsfarbe aussuchen.
Das Make-up und die Wintercreme gehören schon seit paar zu meinen Favoriten im Winter, die stelle ich Euch in den nächsten Tagen vor.
Kurz zu der Marke Pierre Ricaud Paris:
Die Marke Pierre Ricaud wurde 1986 in Frankreich  gegründet und hat, neben den Verkauf der Produkte, mittlerweile 13 Schönheitsinstitute in Frankreich.
Hier könnt Ihr Euch über die 25 jährige Erfolgsgeschichte der Marke näher informieren, in einem Jahresregister werden alle Erfolgsgeschichten der Firma vorgestellt.
Über die Inhaltsstoffe der Produkte erfahrt Ihr hier mehr :
http://www.ricaud.com/de/innovation-schoenheit/wirkungsvolle-schoenheit.htm


Meine Bestellung kommt frisch aus Frankreich und die Lieferzeit beträgt ca. 4 - 6 Tage
Preis: 3,5 g / 9,95 €

von links: Dr PIERRE RICAUD eine Wintercreme mit Omega Magnesium +
TEINT UNIQUE Kaschierendes Make-up
               SUBLIM ' LEVRES Lippenstift Farbe Corail Elegant


Heute möchte ich Euch den Lippenstift vorstellen. Die Farbe Koralle auf den Lippen einer Frau über 40, ist die Verjüngungsfarbe schlechthin :)
Das mag ja so sein, aber ich liebe Farbe Coralle auch unabhängig meines Alters.
Das Design des Lippenstifts spricht mich auf jeden Fall schon mal an.
Die Hülse ist in glänzend silber gehalten, das wirkt jetzt nicht wahnsinnig edel, aber stylish.
Ich bin nicht die ganz korrekte "Lippenstiftaufträgerin" und benutze selten ein Konturenstift. Einen Lippenstift benutze ich täglich, weil ich eine sehr "Blasse" bin und ein wenig Farbe im Gesicht vorteilhafter finde.
Ich verwende für tagsüber Lippenstifte, die ich zur Not auch ohne Spiegel auftragen kann, eher softe Farben und die Konsistenz vom Lippenstift ist weich und cremig.


Corail Elegant

Die an aufpolsternden Mikropartikeln reiche Formel speichert beim Kontakt mit den Lippen Wasser. So werden sie mit Feuchtigkeit versorgt und Falten sind korrigiert. 
Die Lippen wirken aufgepolstert und geglättet.

Die weiche, glatte Textur legt sich wie eine zweite Haut auf die Lippen und sorgt für perfekten Komfort. Die Lippen sind sofort zart und angenehm weich.

Der Wirkstoffkomplex für intensiven Glanz reflektiert dank der einzigartigen Zusammensetzung von feinen, transparenten Ölen das Licht perfekt.

Quelltext: Pierre Ricaud
         


Auf dem Photo sieht man schön die Glitzereffekte von den Ölen


Der Lippenstift ist von der Konistenz weich und geschmeidig, wie ein Pflegestift nur mit der Farbe eines Lippenstiftes und er duftet schön, aber dezent. 
Auf den Lippen wirkt die Farbe ein wenig transparent, aber die Farbe Koralle ist deutlich zu erkennen und die Lippen glänzen schön.
Der Lippenstift ist perfekt für den Alltag und kann auch mal ohne Spiegel aufgetragen werden, ohne das es großartig auffällt, wenn die Farbe ein wenig verrutscht oder nicht hundertprozentig korrekt wirkt. 
Andere Frauen benutzen tagsüber beim schnellen Auftragen einen getönten Pflegestift und ich benutze solche soften Lippenstifte. 
Sie pflegen und stylen perfekt die Lippen.
Für wichtige Termine oder schöne und festliche Anlässe verwende ich dann kräftigere Farben und trage den Lippenstift perfekt mit Konturenstift und Zeit :) auf.

Welcher Lippenstift - Typ seid Ihr für tagsüber oder verwendet Ihr im normalen Alltag keinen Lippenstift ?

Liebe Grüße
Andrea



Kurze Anmerkung: Der Lippenstift ist aus meinen privaten Fundus.

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...