Sonntag, 2. November 2014

24 H Creme von M. Asam mit Resveratrol, Traubenkernöl, Arganöl usw. Ich liebe diese Creme ! / Review

Hallo Ihr Lieben,
heute stelle ich Euch meine aktuelle Gesichtspflege von M. Asam vor,  die ich über mein gestern vorgestelltes Serum auftrage, siehe hier http://gesichtspflegederhautab40.blogspot.de/2014/10/luxus-serum-von-m-asam-ein.html

Über Resveratrol
Der Wirkstoff Resveratrol gilt als Schlüssel für eine lange alterslos schöne Haut.
M. Asam ist es, dank jahrelanger Forschungsarbeiten, mit einem speziellen Verfahren gelungen, den Vitalwirkstoff Resveratrol, diesen hochpotenten und äußerst schwierig in Kosmetika zu verarbeitenden " Jugendlichkeits-Wirkstoff" hoch konzentriert in einer eigens dafür entwickelten Pflegelinie einzusetzen.
Dieser wird aus Weinreben gewonnen und zählt zu den effektivsten pflanzlichen Anti-Aging Wirkstoffen in der Kosmetik.


RESVERATROL PREMIUM 24 H Creme
die ideale Pflege für besonders beanspruchte Haut !
erhältlich bei www.asambeauty.com
Preis: 100 ml 38,50 € und 150 ml im extravaganten Glastiegel 41,75 €
Geeignet für die 

Eine wunderschöne Verpackung, die sich spiegelt und der Flakon ist hochwertig und edel .




24 H Creme
Mit der Tages- und Nachtcreme mit wertvollem Resveratrol, Sheabutter und Vitamin E ist Ihre Haut rundum versorgt und erstrahlt wieder jugendlich frisch. Pflegende Öle wie Traubenkernöl, Mandelöl und Arganöl sorgen für ein geschmeidiges und weiches Hautgefühl. Die besonders cremige Konsistenz glättet sofort die Haut und wirkt besonders nachhaltig. Die leichte cremefarbige Tönung der Creme spiegelt die hohe Konzentration der hochaktiven Anti-Aging Pflanzenwirkstoffe Resveratrol und OPC wieder.
Hier könnt Ihr die Tönung sehen

für die Hgyiene wird ein Spatel mitgeliefert, weil die Creme in diesem großen, schönen Behälter (100 ml) ein Weile vorhält und sich keine Baktieren ansammeln sollen
Die 24 H Pflege verwende ich zur Zeit seit einer Woche am Tag und in der Nacht, zusammen mit den Vitamin E Serum von M. Asam.
Die Creme trage ich auf, wenn das Serum ein paar Minuten in die Haut eingewirkt ist und die Creme fühlt sich einfach wunderbar auf der Haut an!
Die Konsistenz ist besonders cremig und fühlt sich sehr reichhaltig an
Auf die Haut aufgetragen lässt die Creme sich soft und sahnig verteilen, sie fühlt sie sich wie eine weiche Schutzhülle an l
Sie zieht sehr schnell ein und obwohl sie reichhaltig ist, bleibt kein Glanz auf der Haut zurück. Die Haut wird wunderbar genährt, eine Wohltat für meine trockene und sensible Haut.
Der Duft ist wie Traubenkern, Argan- und Mandelöl zusammen, aber nur ganz dezent. Frisch und gesund riecht es, einfach köstlich !!
Die ganzen Öle und das Resveratrol machen aus der 24 H Creme eine hochwertige Creme.

Inhaltsstoffe:
AQUA (WATER), GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, METHYLPROPANEDIOL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, SQUALANE, PENTYLENE GLYCOL, COCOGLYCERIDES, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) VINE EXTRACT, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, INULIN, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, TOCOPHEROL, PARFUM (FRAGRANCE), CETEARYL GLUCOSIDE, DIPENTAERYTHRITYL PENTAISONONANOATE, GLYCERYL UNDECYLENATE, HYDROGENATED POLYDECENE, SODIUM CARBOMER, SODIUM POLYACRYLATE, DISODIUM EDTA, ETHYLHEXYLGLYCERIN, LINALOOL, CITRONELLOL, LIMONENE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, GERANIOL, PHENOXYETHANOL

Mein Fazit :    Oje, wieder ein Loblied auf meine Lieblingsmarke :).
Ich liebe diese Creme !!! Luxus und Wellness "PUR".
Meine Haut ist genährt und beruhigt und ich genieße die Anwendung mit dieser Creme. Wellness auf der ganzen Linie.
100 % ein Nachkauf Produkt.

Nochmals lieben Dank an Verena von M. Asam, für das kostenlos zur Verfügung gestellte tolle Produkt, zum Testen !

Mache ich Euch nicht langsam schwach, was meine M. Asams Review`s
angeht :) 
Kennt Ihr die Creme und wie findet Ihr die Luxus Creme ?

Liebe Grüße
Andrea


Kurze Anmerkung:
Die zur kostenlos zur Verfügung gestellten Produkten, beeinträchtigen nicht meine Testergebnisse.
Ich meine, das ein Blog davon lebt, auch glaubwürdig zu erscheinen, da wäre ewiges positives Feedback nicht angebracht. 


Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Ich verwende fast nur Cremes aus dem Tiegel. Ich verwende die mit frisch gewaschenen Händen. Benutze nie Spatel und mir in 20 Jahren noch nichts umgestanden. Aber, ich verwende auch herkömmlich konservierte Produkte.
Nachdme ich mit meiner Hautpflege zufrieden bin, wird mich keine Creme und kein noch so objektiver Testbericht der Welt zum Wechseln bringen.
LG und komm gut in die neue Woche
Sunny

Andrea P. hat gesagt…

grins, Sunny ich schaffe es noch :):)
Ich wünsche Dir auch einen schönen Wochenstart ! Liebe Grüße Andrea

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...