Freitag, 31. Oktober 2014

Luxus-Serum von M. Asam, ein hautglättendes Serum mit Vitamin E / Review

Hallo Ihr Lieben,
für viele von uns ist es schon selbstverständlich, zusätzlich zu unserer Gesichtspflege, ein Serum zu benutzen.
Ein Serum ist eine Intensivkur für unsere Haut und sollte über ein paar Wochen verwendet werden. Die Wirkstoff- Dosis in einem Serum ( sowie auch in Ampullen) ist sehr viel höher, als in einer Creme und auch hautverträglicher, weil die Konservierungsstoffe entfallen oder in einer geringeren Dosis vorhanden sind.
Vor ein paar Wochen habe ich von M. Asam das HAUTGLÄTTENDE SERUM mit Vitamin E zugeschickt bekommen und das wird seitdem von mir morgens und abends verwendet.
Über M. Asam
M. Asam ist eine deutsche Kosmetikmarke mit Tradition. Seit über 50 Jahren entwickelt und produziert sie hochwertige Kosmetikprodukte mit den wertvollen Anti-Aging Wirkstoffen aus der Traube.
Die Produkte entsprechen höchsten Standards - alles stammt aus einer Hand. 
Im Familienbetrieb werden modernste Wirkstoffe gewonnen, im eigenen Forschungs- und Entwicklungslabor wird ständig an innovativen Produkten gearbeitet, die dann in der eigenen Kosmetikproduktion hergestellt werden. Qualität " Made in Germany" ist bei M.Asam gelebte Qualität.
Quelltext: M.Asam ( ein wenig abgeändert)

VITAMIN E
HAUTGLÄTTENDES SERUM
Geeignet für die
Reife Haut, Trockene, fettarme Haut, Normale Haut, Sensible Haut
PREIS:  50 ml / 19,75 €
         100 ml / 32,75 €
erhältlich bei www.asambeauty.com.

Dieses Luxus-Serum enthält mit 10 % eine besonders hohe Einsatzkonzentration des wissenschaftlich belegten Antioxidans Vitamin E. 
Es glättet das Hautbild und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen sowie den Anzeichen vorzeitiger Hautalterung. Hochwertige, Feuchtigkeit spendende Inhaltsstoffe wie kaltgepresstes Traubenkernöl und Squalan pflegen intensiv und tragen ebenso zu einem spürbar geglätteten Hautbild bei. Leichte Konsistenz mit milchiger Textur, zieht ein und hinterlässt sofort ein reichhaltig gepflegtes Hautbild. Die Haut fühlt sich sanft und genährt an, begleitet von einem leichten, fruchtigen Duft.
Quelltext: M. Asam

Das Serum verwende ich morgens und abends nach der Reinigung und Tonisierung des Gesichts.
Der Spender gibt mir genau die Menge, die ich benötige, das Serum massiere ich auf das Gesicht, Hals und Dekolleté` ein.
ein edler Blickfang im Badezimmer

Die Konsistenz vom Serum ist, wie im Quelltext beschrieben, milchig, aber auf den ersten Blick wie eine Creme und beim verteilen auf der Haut spüre ich die milchige Konsistenz. 
Der Duft ist leicht fruchtig, aber ohne Zugehörigkeit zu einer der Inhaltsstoffen
( vielleicht das Traubenkernöl ), dezent und angenehm für meine Nase.


Die Haut saugt das Serum gleich auf und ich habe wirklich das Gefühl, das meine trockene Haut optimal genährt wird. An manchen Tagen verwende ich auch nur das Serum und verzichte auf meine Tages- oder Nachtcreme.
Ich verwende das Serum seit ca. drei Wochen und empfinde meine Gesichtshaut am frühen Morgen frischer und meine leichte Couperose hat sich ein wenig verringert.
Meine beginnenden Augenfältchen treten nicht mehr so stark hervor, vor allem nach der Nachtruhe sieht die Haut insgesamt strahlender und beruhigt aus.

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), TOCOPHERYL ACETATE, SQUALANE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, METHYLPROPANEDIOL, BUTYLENE GLYCOL DICAPRYLATE/DICAPRATE, PENTYLENE GLYCOL, PHOSPHOLIPIDS, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT, SPHINGOLIPIDS, ASCORBYL PALMITATE, LECITHIN, TOCOPHEROL, GLUCOSE, SODIUM POLYACRYLATE, HYDROXYETHYLCELLULOSE, PROPYLENE GLYCOL, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, PARFUM (FRAGRANCE), HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PHENOXYETHANOL

Mein Fazit:      Bis zum heutigen Zeitpunkt das beste Serum, was ich je verwendet habe. Jederzeit ein Nachkauf Produkt.

Einziger Minuspunkt, das Palmöl enthalten ist !
Vielleicht gibt es in Zukunft dafür eine Alternative !

Am Wochenende stelle ich Euch meine aktuellen Tages- und Nachtpflegen von

M. Asam vor, die ich in Verbindung mit dem Serum, jeden Tag benutze.


              


Habt Ihr auch schon Seren oder Ampullen in Eurem Beauty Pflegeprogramm und sogar welche von M. Asam ?

Lieben Dank an Verena von M. Asam für die tollen Produkte, die ich zum Testen und zur Vorstellung, zugeschickt bekommen habe !


Wir haben am Samstag ein Feiertag, ist doch doof, an einem Samstag. 

Na ja, trotzdem Euch allen ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße

Andrea


Kurze Anmerkung:

Die zur kostenlos zur Verfügung gestellten Produkten, beeinträchtigen nicht meine Testergebnisse.
Ich meine, das ein Blog davon lebt, auch glaubwürdig zu erscheinen, da wäre ewiges positives Feedback nicht angebracht. 


.

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...