Freitag, 3. Oktober 2014

LAVOLTA - OSMO INTENSE E.A.H. - Complex / Tages-und Nachtcreme (Review)

Hallo Ihr Lieben,
von TV Home Shopping Sender www.hse24.de habe ich vor einiger Zeit ein Paket zugeschickt bekommen, mit tollen Produkten der Marke LAVOLTA , die ich ausgiebig getestet habe.

Über Lavolta
Lavolta steht für natürliche Kosmetik aus hochwertigen Wirkstoffen. 
Dafür erforschen Dr. Armah und sein Sohn bewährte Schönheitsrezepte aus ausgewählten Ethno- Regionen, wie Afrika, Asien und Lateinamerika.
So auch die Legende von Nofretete, die Sheabutter für Ihre Schönheitspflege verwendete.
Das große Wissen über afrikanische und asiatische Pflanzenkunde kombiniert mit den Kenntnissen aus modernsten Arznei- und Kosmetikentwicklungen nutzen Dr. Armah und sein Sohn stetig zur Einführung hochwertiger und natürlicher Kosmetik und zur weiteren Forschung.


Mein Beautyprofil : Trockene/fettarme und sensible Haut, mit leichter Couperose.



Die Produkte zum Testen


Feuchtigkeitsverlust ist ein erstes Anzeichen für Hautalterung.
Mit den innovativen Power - Paket aus Ectoin, Aqua Cacteen und 3- fach Hyaluronsäure :
kurz E.A.H - Complex. Dieser Complex kann Feuchtigkeit in den Zellen langanhaltend speichern und der vorzeitigen Hautalterung vorbeugen.
Für alle Hauttypen als Anti-Aging und Feuchtigkeits-Booster geeignet.
OSMO INTENSE ist die Lösung für feuchtigkeitsarme Haut.
Weitere Infos: http://www.hse24.de/Marke-LaVolta-OsmoIntense/Kosmetik/index-cb17297982-bb52212158.html


7-tätige Ampullenkur OSMOS INTENSE
Preis: 29,95 € /14 x 2 ml


Die 7-tätige Ampullenkur OSMOS INTENSE von LAVOLTA  habe ich Euch schon vorgestellt.
http://gesichtspflegederhautab40.blogspot.de/2014/08/osmointense-eine-wirksame-ampullenkur.html

Tages- und Nachtpflege OSMO INTENSE
Preis: Zusammen je100 ml / 37,98 Euro

Tagespflege

Die Tagescreme trage ich morgens nach der Reinigung und Tonisierung auf das Gesicht, Hals und  Dekolleté` .
Die Konsistenz der Creme ist leicht und zart, sie verteilt sich sanft auf der Haut. 

Die Creme zieht sofort in die Haut ein und hinterlässt keinen Fettfilm.
Der Duft ist frisch und angenehm, der typische Eigenduft der Marke Lavolta, aber dezent.
Die Haut wird bestens mit Feuchtigkeit versorgt und nach eine über vierwöchige Anwendung habe ich eine schönes und ruhiges Hautbild. 
Meine Couperose hat sogar Tage, wo sie kaum zu sehen ist. 
Der fehlende Lichtschutzfaktor sollte dann aber im Make-up enthalten sein.
Die Tagescreme tut meiner Haut auf jeden Fall gut !


Nachtcreme
Von der Konsistenz ist die Nachtpflege nicht viel reichhaltiger, als die Tagescreme und vom Aussehen fast identisch.
Der Duft ist auch hier der typische Lavolta Duft.
Die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und es entsteht kein Fettglanz auf der Haut.
Meine "unruhige" Haut beruhigt sich über Nacht und erscheint am nächsten Morgen geklärt und frisch.
Das einzige was ich bemängeln kann, das die Behälter sich sehr ähnlich sehen und nur bei den Nachtcreme- Töpfchen ist das Wort -Nachtcreme- dezent blau signiert. Für mich blindes Huhn ohne Brille kaum zu sehen, weil die Brille brauche ich sonst nicht für das Badezimmer :)

Mein Fazit über die Produkte : 
Tagescreme
Für meine trockene/fettarme Haut ist die Tagescreme für den Sommer vollkommen ausreichend, aber zum Herbst und Winter wird meine Haut richtig fettarm und da brauche ich eine reichhaltigere Creme.
Das Design der Verpackungen haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber das ist ja auch zweitrangig.
Eine schöne Tagespflege und für mich ein Nachkaufprodukt.
Nachtcreme
Wie die Tagescreme ein Nachkaufprodukt, aber am meisten haben mich die
Mein Dekollete`war auch am Morgen noch fast so glatt wie ein Babypopo, die Ampullen sind für mich ein 100 % Nachkaufprodukt, aber für eine 7- tätige Kur ist der Preis natürlich happig, aber die Ampullen halten, was Lavolta verspricht.

Kennt Ihr die Produkte von LAVOLTA und seid Ihr zufrieden ?

Liebe Grüße
Andrea









Die zur Verfügung gestellte, kostenlose Testprodukte beeinflussen nicht meine Meinung über die Produkte!
Ich schreibe meine Erfahrungen über die Produkte und bringe auch negative Seiten in mein Review ein, wenn diese vorhanden sind !

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...