Samstag, 18. Oktober 2014

M. Asam für die Haut ab 40 !

Hallo Ihr Lieben,
von M. Asam habe ich wieder ein schönes Päckchen mit tollen Produkten zugeschickt bekommen.
Über M. Asam
M. Asam ist eine deutsche Kosmetikmarke mit Tradition. Seit über 50 Jahren entwickelt und produziert sie hochwertige Kosmetikprodukte mit den wertvollen Anti-Aging Wirkstoffen aus der Traube.
Die Produkte entsprechen höchsten Standards - alles stammt aus einer Hand. 
Im Familienbetrieb werden modernste Wirkstoffe gewonnen, im eigenen Forschungs- und Entwicklungslabor wird ständig an innovativen Produkten gearbeitet, die dann in der eigenen Kosmetikproduktion hergestellt werden. Qualität " Made in Germany" ist bei M.Asam gelebte Qualität.
Quelltext: M.Asam ( ein wenig abgeändert)

Ich freue mich auf das Testen :):)::)


Collagen Boost 24 h Creme
Die Pflegelinie Collagen Boost wurde speziell für die Haut ab 40 entwickelt.
Preis: 100 ml / 29,75 €
weitere Produkte der Linie Collagen Boost und das gesamte Sortiment findet Ihr hier:
www.asambeauty.com.
Diese sanft pflegende 24 h Gesichtspflege wurde speziell entwickelt, um die natürliche Collagensynthese Ihrer Haut zu unterstützen. Die zart schmelzende Textur enthält pflegendes Macadamianuss- und Jojobaöl sowie Sojaisoflavone und Wirkstoffe aus der weiteren Lupine. Die perfekt aufeinander abgestimmten Wirkstoffe ermöglichen eine restrukturierende Pflege.


Vitamin E 
HAUTGLÄTTENDES SERUM
Preise: 50 ml / 19,75 €
100 ml / 32,75 €


Dieses Luxus-Serum enthält mit 10 % eine besonderes hohe Einsatzkonzentration des wissenschaftlich belegten Antioxidans Vitamin E.
Es glättet das Hautbild und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen sowie den Anzeichen vorzeitiger Hautalterung. Hochwertige Feuchtigkeit spendende Inhaltsstoffe wie kaltgepresstes Traubenkernöl und Squalan pflegen intensiv und tragen ebenso zu einem spürbar geglätteten Hautbild bei. Leichte Konsistenz mit milchiger Textur, zieht ein und hinterlässt sofort ein reichhaltig gepflegtes Hautbild. Die Haut fühlt sich sanft und genährt an, begleitet von einem leichten fruchtigen Duft.


Liebt Ihr die M. Asam-Produkte auch so wie ich ?

Lieben Dank an das Team von M. Asam für die zur Verfügung gestellten 
Produkte !

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

Flausenfee hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Testpaket. Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Testen und freue mich schon auf Deine Testberichte.

Ein paar M. Asam Produkte habe ich ja selber auch schon testen können. Und vor allem die Bodycremes haben es mir bisher sehr angetan.

Liebe Grüße
Flausenfee

Andrea P. hat gesagt…

Danke Flausenfee :)
Habe schon mit dem Testen begonnen und bin schon ganz angetan. Das Serum ist super . Liebe Grüße Andrea

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...