Samstag, 11. Oktober 2014

Ab den 40 Lebensjahr sind Augenserum- plus Creme eine tolle Pflegergänzung für die empfindliche Augenumgebung

Hallo Ihr Lieben,
ein Serum für das Gesicht, Hals und Dekolleté`verwende ich schon seit ein paar Jahren, das ist praktisch ein "Muss" für die Haut ab 40, natürlich abwechselnd zusätzlich zu Ampullen und Gesichtsmasken.
Ich werde in paar Wochen 48 Jahre jung und habe das Glück immer jünger geschätzt zu werden, das ist nicht lebensnotwendig, aber da freut sich wohl jede Frau!
Meine einzigen Fältchen sind meine Lachfältchen an den Augenseiten. 
Die sehen eigentlich ganz charmant aus und stören mich auch nicht, aber vor paar Wochen hatte mich der Teufel geritten und ich habe bei Rossmann online ein Augenserum von Rival de Loop bestellt.
Rival de Loop für die fettarme Haut gehört mit zu meinen Lieblingsmarken.


Rival 
de Loop
AGE PERFORMANCE
INTENSIV AUGENSERUM
REIFE HAUT
NACHWEISLICHE 
FALTENREDUZIERUNG
+ 4 Fach Detox Power
Preis:6 ml / 4,99 €






Das Serum kann genau dosiert werden, ein Tropfen für jedes Auge ist vollkommen ausreichend.

Das Intensiv Augenserum ist optimal auf die Bedürfnisse der besonders empfindlichen Augenpartie abgestimmt. Die exklusive Formel wurde entwickelt, um dem oxidativen Stress und damit der Hautalterung entgegenzuwirken. Ihre Haut gewinnt an Ausstrahlungskraft und Elastizität.
Gut geeignet ist das Produkt für die Haut ab 50.
Rossmann schreibt über die Wirkung:
Das leichte Serum zieht schnell ein ohne zu fetten und lässt die Haut geglättet und erholt aussehen.
- Die exklusive Formel mit 4 Fach Detox Power Wirkkomplex, Hyaluronsäure und Panthenol spendet intensiv Feuchtigkeit und verbessert die Ausstrahlung und Elastizität der zarten Augenpartie.
Dazu mein Fazit:  Das kann ich bestätigen, denn meine Augenfältchen sind sichtbar geglättet und ich sehe um die Augenpartie deutlich verjüngt aus.
- Der Radikalschutz-Komplex aus hochwirksamen und antioxidativen Vitamin C neutralisiert Freie Radikale.
- Ein spezielles Anti-Tränensack-Peptid mindert Augenringe und Tränensäcke.
Dazu mein Fazit:  Das kann ich nicht beurteilen, weil ich sehr selten Augenringe habe und Tränensäcke mir absolut unbekannt sind.
- Japanisches Blutgras und ein maritimer Feuchtigkeitskomplex unterstützen die Wasserbindefähigkeit und sorgen so für eine Verbesserung der Haut der Hautelastizität.
Dazu mein Fazit:  Das kann ich bestätigen !

Die Konsistenz ist sämig nahrhaft


beim Auftragen auf der Haut zieht das sämige Serum wohltuend gleitend in die Haut ein, aber die Haut fühlt sich wunderbar gesättigt an.

Ergebnis:
Für ein vitales frisches Aussehen dank einer geglätteten Augenpartie.
Anwendung:
Täglich morgens und abends nach der Reinigung um die Augenpartie verteilen und sanft einklopfen. Als Grundlage für Ihr Augen Make-up geeignet.
WICHTIG: Ein Tropfen Serum genügt für einen Augenbereich.

Die Inhaltsstoffe
Ich werde Euch in naher Zukunft auch ein Augenserum aus dem Naturkosmetik Bereich vorstellen und bin gespannt um die Wirkung !

Pflegt Ihr Eure Augenpartie auch zusätzlich mit einem Serum ?

Liebe Grüße
Andrea


Das Produkt ist nicht gesponsert und stammt aus meinen Privat Fundus.

Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Nein.
Ich habe eine Duo Augenpflege (oben straffendes Gel, unten pflegende Creme) das genügt mir. Wirkung ähnlich wie die, die Du hier beschrieben hast. Tränensäcke und Augenringe habe ich nicht, kann also nicht sagen, ob das dageben hilft.
Serum mit Hyaluron für den Wangenbereich verwende ich aber sehr gern und regelmäßig.
LG Sunny

Anonym hat gesagt…

Interessant ..
www.gabson.de

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...