Dienstag, 30. September 2014

Verführerisch, bittersüß - einfach unwiderstehlich! ORANGE ORIENTAL von M.Asam


Hallo Ihr Lieben,
bei M. Asam gibt es wieder was "Leckeres" :) Nein, nicht zum naschen, sondern für Eure Körperpflege.

Inline-Bild 1
Inline-Bild 3
Inline-Bild 2

Inline-Bild 1
ORANGE ORIENTAL  Duschgel

Ein Duschvergnügen wie aus Tausend und eine Nacht! 
Verführerisch, bittersüß - einfach unwiderstehlich! 
Das mild schäumende Duschgel mit Vitamin E und Feuchtigkeit spendenden Inhaltstoffen reinigt Ihre Haut duftend zart. 
Lassen auch Sie sich von dem fruchtig-sinnlichen Duft M. Asam ORANGE ORIENTAL verzaubern.  

Inline-Bild 3
ORANGE ORIENTAL  Körpercreme
Hmmm, einfach lecker! Ideale Körperpflege für den Winter!
Die reichhaltige, sahnige, intensiv pflegende Creme mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl, Kakao- und Sheabutter
pflegt Ihre Haut und hilft ihr, Feuchtigkeit besser zu speichern. Hinterlässt langanhaltend den verführerischen Duft M. Asam ORANGE ORIENTAL

Im Set für 29,75 Euro erhältlich.


Die Asam® ORANGE ORIENTAL Produkte sind ab Oktober 2014
erhältlich über www.asambeauty.com







Da könnte ich schon wieder schwach werden :)

                Ich liebe M. Asam !!!!!!!


Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

Sabine Gimm hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich mag es ja gern orientalisch und vor allem reichhaltig.
Die Bilder laden bei mir irgendwie nicht (nur bei diesem Post - die anderen kann ich sehen).

LG Sabine

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...