Freitag, 5. September 2014

Mein Douglas - Haul mit Produkten von Biotherm der Serie BLUE THERAPY

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich mir das Set von BIOTHERM mit der Pflegelinie BLUE THERAPY in Reisegröße gekauft und ein paar schöne Proben bekommen, die passend zu den BIOTHERM Produkten sind.
Die Linie BLUE THERAPY ist mit Wirkstoffen aus dem Meer, wie Algen, Thermalplankton usw. 
Der Mensch besteht zum größten Teil aus Wasser und Wirkstoffe aus dem Meer können sehr gut in unsere Haut penetrieren, zu diesem Thema werde ich in paar Tagen ausführlicher berichten.
Hier nochmal der Link zu meinen Produkttest, von der Parfümerie Pieper, zu 
BLUE THERAPY vor zwei Jahren. 

BIOTHERM
BLUE THERAPY
ANTI - AGING
PREIS: 19,99 €



Ich freue mich schon auf die Anwendung der Produkte, wenn Ihr die norddeutsche Pflegemarke BIOMARIS kennt und sie gerne verwendet, dann werdet Ihr diese Produkte von BIOTHERM auch lieben.
Der Wellness Effekt ist wirklich toll !

Benutzt Ihr auch Produkte von BIOTHERM ?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße
Andrea



1 Kommentar:

Sunny hat gesagt…

cool. Da hast Du aber ordentlich eingekauft. Lass Dir gut gehen. LG Sunny

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...