Freitag, 19. September 2014

M. Asam : BEAUTY ELIXIR mit ätherischen Ölen und Traubenkernöl für das Gesicht und Körper ( Review)

Hallo Ihr Lieben,
heute stelle ich Euch  ein Produkt von M. Asam vor.
Das BEAUTY ELIXIR  ist von M. Asam, das Ihr anwenden könnt für das Gesicht und den Körper.
Ein Bodysplash ( nur Körper) von M. Asam, hatte ich vor einigen Monaten vorgestellt
http://gesichtspflegederhautab40.blogspot.de/2014/07/erdbeer-margarita-body-splash-von-m-asam.html
Heute ein "Splash" für den ganzen Körper :)

Über M. Asam
M. Asam ist eine deutsche Kosmetikmarke mit Tradition. Seit über 50 Jahren entwickelt und produziert sie hochwertige Kosmetikprodukte mit den wertvollen Anti-Aging Wirkstoffen aus der Traube.
Die Produkte entsprechen höchsten Standards - alles stammt aus einer Hand. 
Im Familienbetrieb werden modernste Wirkstoffe gewonnen, im eigenen Forschungs- und Entwicklungslabor wird ständig an innovativen Produkten gearbeitet, die dann in der eigenen Kosmetikproduktion hergestellt werden. Qualität " Made in Germany" ist bei M.Asam gelebte Qualität.
Quelltext: M.Asam ( ein wenig abgeändert)
Die Produkte von M. Asam bekommt Ihr im M. Asam Shop http://www.asambeauty.com/
oder bei qvc.de


Vino Gold
M. Asam
BEAUTY
ELIXIR
Preis: 100 ml / 17,75 Euro im Doppelpack 24,75 Euro











Das Vino Gold Beauty Exilir pflegt und erfrischt die Haut bereits nach dem ersten Spritzer. Das pflegende Traubenkernöl fixiert Ihr Make-up und versorgt jeden Hauttyp mit den nötigen Pflegestoffen und der frische Duft nach Minze verbreitet Sommer wie Winter gute Laune.
- enthält kaltgepresste Traubenkernöl
- mit sanften Minze- und Zitrusduft
-pflegt und erfrischt Körper und Gesicht
- fixiert Make-up
Quelltext: M. Asam

Das Make-up kann mit den BEAUTY ELIXIR sehr gut fixiert werden, ohne das ein Ölfilm auf der Haut zurückbleibt und das Make-up hält den ganzen Tag. 
Zur Erfrischung könnt Ihr es mehrmals am Tage wiederholen und Im Sommer direkt aus dem Kühlschrank ist es eine Wohltat.
Aus dem praktischen Dosierspender, der eine tolle Qualität hat, kommt  ein feiner Sprühnebel raus und der Duft legt sich ganz leicht auf , mit seinen Traubenkernöl und ätherischen Ölen wird die Haut erfrischt und gepflegt.
Der Duft ist für mich ein schöner erfrischender Minzeduft mit einen Hauch von Zitrus und super erfrischend und belebend !
Ich trage mein ELIXIR in der Tasche  den ganzen Tag mit mir rum und vor allem kann ich mich auch erfrischen, wenn ich unter Menschen bin, weil der Duft dezent ist und ich keinen damit erschlage. 
Ein paar Pumpstöße auf meine Arme, vor allem am Puls vom Handgelenk, dann verreibe ich die leichte Konsistenz auf meine Haut. Das Elixir zieht sofort in meine Haut und hinterlässt keinen klebrigen Film, die Haut fühlt sich weich und gepflegt an. 
Inhaltsstoffe:
AQUA (WATER), ALCOHOL DENAT., MENTHA ARVENSIS FLOWER/LEAF/STEM EXTRACT, MENTHA VIRIDIS (SPEARMINT) EXTRACT, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, CITRUS AURANTIUM DULCIS (ORANGE) PEEL OIL, CITRUS MEDICA LIMONUM (LEMON) PEEL OIL, ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) LEAF OIL, LAVANDULA ANGUSTIFOLIA (LAVENDER) OIL, SERINE, UREA, ALLANTOIN, SODIUM LACTATE, LACTIC ACID, GLYCERIN, PARFUM (FRAGRANCE), PENTYLENE GLYCOL, SORBITOL, SODIUM CHLORIDE, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, LIMONENE, BENZYL SALICYLATE, LINALOOL

Mein Fazit zu den Produkt:  Eine gute Alternative zu den Gesichtstonern im Handel, die ohne Duft auskommen und auch Ihre Wirkung entfalten. 
Mit den BEAUTY EXILIR von M. Asam habe ich eine duftige Abwechslung und durch die Minze und den pflegenden Ölen, ist das Elixir  noch mehr anregend und pflegend, vor allem im Sommer.

Kennt Ihr das BEAUTY EXILIR oder die anderen BODY SPLASH von M. Asam ?

Vielen Dank an Verena von M. Asam für das tolle Testprodukt !

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende !!!

Liebe Grüße
Andrea



Das zur Verfügung gestellte, kostenlose Testprodukt beeinflusst nicht meine Meinung über das Produkt!
Ich schreibe meine Erfahrungen über das Produkt und bringe auch negative Seiten in mein Review ein, wenn diese vorhanden sind !


Kommentare:

Ari hat gesagt…

Wenn ich beim Durchzappen M. Asam bei QVC sehe, muss ich immer an Dich denken. Meine Mutter ist nebenbei auch ganz begeistert. Ich hatte auch mal eine Creme davon ausprobiert, war allerdings gar nicht angetan.

Neben meinem Sohn komme ich mir aber nicht mehr wie ein junges Huhn vor ;-). Da bin ich ja mal gespannt, ob Du mit Deinem bestellten Pullover zufrieden bist.
LG
Ari

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Ari,
da hast Du bestimmt die falsche Creme erwischt :) Ich freue mich auch schon auf den Pullover, der sieht echt schön aus, aber die Schuhe von Deerbeck finde ich sehr merkwürdig :) Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart ! LG Andrea

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...