Donnerstag, 18. September 2014

BRILLIANT TEINT mit M. Asam

Hallo Ihr Lieben,
da ich ja ein bekennder M. Asam Fan bin, möchte ich Euch das neue Make-up von M. Asam vorstellen.
Vor einigen Monaten hatte ich über das MAGIC FINISH Make-up von M. Asam ein Review geschrieben http://gesichtspflegederhautab40.blogspot.de/2014/05/magic-finish-make-up-von-m-asam.html . 
Das neue Make-up kenne ich noch nicht, werde es Euch bestimmt auch bald vorstellen können.
Inline-Bild 1


BRILLIANT TEINT
Zauberhaft!
SCHÖN für das erste Date, die nächste Party oder frisch zum wichtigen Business-Termin - das transparente, zart schmelzende Make-Up kaschiert wie ein unsichtbarer Weichzeichner optische Anzeichen von Stress. Es ebnet Hautbild und Poren und schenkt müder Haut eine frische, natürliche Ausstrahlung. Angereichert mit Sheabutter spendet das Produkt der Haut zusätzliche Pflege. Die apricotfarbene, cremige Textur lässt sich großzügig auf der Haut verteilen, verändert beim Auftragen die Farbe von apricot zu gold und hinterlässt einen leichten goldenen Schimmer. Die Haut fühlt sich geschmeidig an und duftet herrlich blumig.

  • Cremige Textur für einen ebenmäßigen, jugendlicheren Teint
  • Zart schmelzende, apricotfarbene Textur kaschiert Hautunebenheiten wie ein Weichzeichner
  • Zaubert einen leichten goldenen Schimmer auf die Haut, um das Hautrelief zu entschärfen
  • Perfekt als Primer unter das tägliche Make-Up geeignet
  • Mit Sheabutter angereichert spendet es so die entsprechende Pflege und sorgt für ein geschmeidiges Hautgefühl
36,25 Euro / 70 ml

M. ASAM® 
BRILLIANT TEINT  ist ab Ende 18.September 2014 erhältlich über:  www.asambeauty.com  



Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

Pia hat gesagt…

Hallo Andrea, hast Du schon welche Produkte von Asam ausprobiert? Von der Marke habe ich bei Farbforties erfahren und die Inhaltsstoffe (meine Leidenschaft) sehen ganz gut aus... vielleicht wäre es an der Zeit, mir auch einiges zu bestellen. Hast Du da welche besondere Präferenzen? Liebe Grüße
Pia

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Pia,
also für den Körper kann ich Dir die Peelings empfehlen, die sind echt der Hammer, da kannst Du süchtig nach werden. Auch die Duschgele riechen lecker und der Duft verfliegt nicht so schnell. Das Gesicht für die trockene Haut würde ich Dir die Serie Vinolift empfehlen, sehr reichhaltig und gut ab 40. Vinogold und Aqua Intense ist für jede Haut und dann halt noch die Spezialerien. Aber auf jeden Fall das Peeling und die Vinolift Serie für das Gesicht ist mein Favorit :) Liebe Grüße Andrea

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...