Mittwoch, 3. September 2014

BLUE THERAPY von Biotherm bei Douglas für 19,99

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte vor  zwei Jahren  das Glück die neue Pflegeserie von Biotherm testen zu dürfen und die seit diesen Produkttest gehört die BLUE THERAPY zu meinen Gesichtspflege - Favoriten.
http://gesichtspflegederhautab40.blogspot.de/2012/08/produkttest-mit-biotherm-und-pieper.html
Die Anti- Aging Produkte sind nicht günstig, aber heute habe ich nach einem Arztbesuch bei unseren Douglas im Schaufenster ein Reiseset  der Blue Therapy  gesehen für 19,99 Euro. Von der Augenpflege bis zum Peeling ist alles in dem Set enthalten.
Der Douglas war heute morgen noch zu und heute komme ich nicht mehr hin, aber morgen greife ich zu und stelle es Euch vor. 
Also auf zu Douglas für alle Biotherm- Fans. Jetzt auch online erhältlich bei Douglas :)
https://www.douglas.de/douglas/Pflege-Gesicht-Anti-Aging-Pflege-Biotherm-Blue-Therapy_productbrand_3001004571.html?query=Biotherm#info-anker 



Ich kann mich erinnern, das die meisten Tester der BLUE THERAYSerie, sehr zufrieden waren.
Kauft Ihr Euch das Set ?

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

Sabine Gimm hat gesagt…

Wie schön liebe Andrea. Ich kenne diese Pflegeserie nicht. Vermutlich werde ich das Set nicht kaufen, wünsche dir aber viel Freude damit.
LG Sabine

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...