Mittwoch, 17. September 2014

Balea CELL ENERGY - Tageselixier mit LSF 15-

Hallo Ihr Lieben,
aus dem dm- Drogeriebereich bin ich ein großer Balea Fan. Ich mag die große Auswahl an Produkten und die vielen, verschiedenen Lichtschutzfaktoren für die unterschiedlichen Hautbedürfnisse.
Ab Mitte September sind die Tagespflege und eine Nachtpflege, bei dm im Sortiment.
Von Tanja und Arndt vom dm Blognewsletter habe ich diese Tagespflege von Balea zum testen, zugeschickt bekommen.




  


Ein paar Wochen müsst Ihr Euch gedulden, bis ich einen Bericht über die Pflege poste, aber ich möchte ja auch richtig testen und das braucht seine Zeit.
 Beim googeln findet ihr schon ein paar Testberichte von Bloggerin


Lieben Dank an dm und Balea für das Testprodukt :)

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

liebe andrea,
genau die habe ich auch zum testen bekommen.
habe ich im vorletzten post auch geschrieben.
bin auch ein balea fan.
ich bin gespannt, was du über die creme schreiben wirst.
mit lieben grüßen eva

Andrea P. hat gesagt…

Hallo Eva,
ich liebe diese kleinen Überraschungen, wenn der Paketbote klingelt :) Freue mich auch auf Dein Review ! Liebe Grüße Andrea

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...