Dienstag, 5. August 2014

OsmoIntense für die feuchtigkeitsarme Haut von LAVOLTA

Hallo Ihr Lieben,
ich habe von hse24.de ein schönes Test-Paket zugeschickt bekommen.
Die Produkte sind von der Marke LAVOLTA.
LAVOLTA steht für bewährte Pflanzenstoffe aus fernen Kulturkreisen wie Afrika, Asien und Lateinamerika mit modernster Technologie zur Produktion der Qualitätskosmetik.
Die Marke LAVOLTA wurde bekannt durch die Naturcreme SHEA CLASSIC, eine 100 % Pflanzencreme aus Ghana.
Die Sheabutter ist ein toller Inhaltsstoff für die Haut ( hervorragende hautpflegende und heilende Eigenschaften) und wenn die Creme zum größten Teil aus Sheabutter besteht ohne die ganzen chemischen Zusätze, dann ist das schon Luxus für die Haut.
In meinem Review in ca. 2 Wochen werde ich Euch noch vertrauter mit der Marke LAVOLTA  machen.
Ab heute darf  ich die Linie OsmoIntense für die feuchtigkeitsarme Haut testen, die besteht auch aus natürlichen Inhaltsstoffen, die ich Euch in meinem Review näher vorstellen werde.
Hier schon mal ein Link, wenn Ihr neugierig seid http://www.lavolta.de/de/beauty-magazin/2013/07/24/mit-osmointense-erfrischt-durch-den-sommer

OsmoIntense
Das Feuchtigkeitsreservoir für Ihre Haut


Feuchtigkeitsverlust ist ein erstes Anzeichen für Hautalterung.
Mit dem innovativen Power Paket aus Ectoin, Aqua Cacteen und dreifach Hyaluronsäure:
kurz E.A.H. - Complex. Dieser Complex kann Feuchtigkeit in den Zellen langanhaltend speichern und der vorzeitigen Hautalterung vorbeugen. Für alle Hauttypen als Anti-Aging- Pflege und Feuchtigkeits-Booster geeignet.
OsmoIntense ist die Lösung für feuchtigkeitsarme Haut.
Quelltext: Lavolta

Von LAVOLTA kenne ich  nur die reine Shea Naturcreme und die finde ich sehr gut.
Nun  bin ja mal gespannt auf diese Serie !
Auf anderen Blogs habe ich schon viel Gutes gelesen, besonders bei trockener Haut, also hoffentlich auch bei mir :)
In ca. 2 Wochen bekommt Ihr mein Review über die Produkte.
Kennt Ihr die Produkte von LAVOLTA  und seid Ihr zufrieden ?

Vielen Dank an Barbara von hse24 für die tollen Produkte, die ich testen darf !

Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...