Freitag, 1. August 2014

NEUES VON M. ASAM

Hallo Ihr Lieben,
Ihr merkt es wohl schon M. Asam es mir angetan hat !
Gestern habe ich wieder ein schönes Päckchen bekommen und ich  freue mich schon, die Produkte auszuprobieren.
Mein letztes Review von M. Asam hier http://gesichtspflegederhautab40.blogspot.de/2014/07/erdbeer-margarita-body-splash-von-m-asam.html
M. Asam Produkte bekommt Ihr bei http://www.asambeauty.com/ oder bei qvc.de.




M. Asam
links:  AQUA INTENSE
SUPREME
HYALURON CREAM
rechts: BEAUTY ELIXIR
angereichert mit Traubenkernöl

Die Hyaluron Creme ist ein Neuzugang bei M. Asam. Die aquatische Pflegelinie mit Feuchtigkeit speichernden und glättenden Eigenschaften der hauteigenen Hyaluronsäure ist für alle Hauttypen geeignet und durch ihre parfümfreien Texturen besonders für die empfindliche Haut geeignet.

Das Beauty Elixir ist für das Gesicht und den Körper. Der Body Splash  mit ätherischen Ölen aus grüner Minze und Zitrone und zusätzlich angereichert mit Traubenkernöl.
Das Beauty Elixir verleiht sofort ein Gefühl der Frische und Reinheit.

Ich freue mich auf das Testen, das sind genau die richtigen Produkte bei diesen heißen Wetter. 
Ich werde Euch dann berichten :)

Kennt Ihr die Produkte ?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, bei uns ist leider Unwetter angesagt.

Vielen Dank an Verena von M. Asam für die schönen Produkte !


Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...