Samstag, 16. August 2014

Neue Haarpflege Produkte von ALVERDE

Hallo Ihr Lieben,

das Thema Haare hat zur Zeit eine größere Bedeutung für mich, da ich in einem Anfall von "weiß ich nicht" meine Haare blondiert habe und mich jetzt wohl durch das gesamte Haarpflege Sortiment shoppen werde, bis ich die optimale Pflege gefunden habe.
Hier stelle ich Euch nur Produkte im Naturkosmetik Bereich vor. 
Ich möchte nochmal darauf aufmerksam machen, das ich Euch nur Newsletter vorstelle, die mich selber interessieren und Euch nicht jeden Mist unter die Nase setze.
Hier interessieren mich z.B die Haarbutter Avacado-Sheabutter, das Haaröl und das Haarspitzenfluid. 
Bei den Shampoos und Spülungen bin ich noch unsicher, weil meine Haare leider viel Silikon brauchen, um nach was auszusehen. 


Hairvorragend: spezielle Produkte für perfekt gepflegtes Haar von alverde NATURKOSMETIKZu heißes Föhnen, häufiges Colorieren oder falsche Haarpflege hinterlassen sichtbare Spuren: glanzloses, stumpfes Haar oder schlimmstenfalls sogar Spliss. Das muss nicht sein! Die speziellen Haarpflegeprodukte von alverde NATURKOSMETIK sind ganz gezielt auf anspruchsvolles und bedürftiges Haar abgestimmt. Sie pflegen, reparieren, spenden Feuchtigkeit und verwöhnen genau dort, wo die Haare es am meisten brauchen – und das auf ganz natürliche Weise vegan und ohne Silikone. Wir stellen Ihnen zehn Natur-Talente für perfekt gepflegte Haare vor. 


alverde NATURKOSMETIK Nutri-Care Spülung Mandel Argan 
Pflegt intensiv und reichhaltig: Die Rezeptur mit reichhaltigem Argan- und Mandelöl aus kontrolliert biologischem Anbau versorgt das Haar mit intensiver Pflege. Ein Feuchtigkeitsfaktor auf Weizenbasis schenkt dem Haar die notwendige Feuchtigkeit. Das Haar wird somit vor dem Austrocknen bewahrt und Spliss kann vorgebeugt werden. Besonders für trockenes und lockiges Haar geeignet.

alverde NATURKOSMETIK Nutri-Care Spülung Mandel Argan 200 ml kosten 2,25 Euro* (1,23 Euro je 100 ml)

alverde NATURKOSMETIK Nutri-Care Haaröl Mandel Argan 
Pflegt intensiv und reichhaltig: Die Komposition mit Mandel- und Arganöl aus kontrolliert biologischem Anbau pflegt trockenes und sprödes Haar. Bio-Klettenwurzelextrakt und Bio-Walnussöl stärken das Haar, machen es geschmeidig und verleihen ihm seidigen Glanz. Trockene Kopfhaut wird beruhigt und fühlt sich wieder angenehm entspannt an. 

alverde NATURKOSMETIK Nutri-Care Haaröl Mandel Argan 50 ml kosten 2,95 Euro* (5,90 Euro je 100 ml)

alverde NATURKOSMETIK Color-Glanz-Shampoo Lindenblüte Cranberry 
Verleiht Farbbrillanz, pflegt und schützt: Das reichhaltige Shampoo mit Bio-Cranberry- und Bio-Lindenblüten-Extrakt verleiht Leuchtkraft und schenkt geschmeidiges Haar. Die spezielle Pflegeformel verleiht coloriertem und getöntem Haar einen natürlichen Glanz und strahlende Farbbrillanz. Milde Tenside reinigen das Haar gründlich. Besondere Inhaltsstoffe bewahren die Feuchtigkeit des Haares und schützen es vor dem Austrocknen. 

alverde NATURKOSMETIK Color-Glanz-Shampoo Lindenblüte Cranberry 200 ml kosten 1,95 Euro* (0,98 Euro je 100 ml)

alverde NATURKOSMETIK Color-Glanz-Spülung Lindenblüte Cranberry 
Verleiht Farbbrillanz, pflegt und schützt: Die reichhaltige Spülung mit Cranberryöl und Bio-Lindenblüten-Extrakten schenkt coloriertem und getöntem Haar einen natürlichen Glanz und eine schimmernde und facettenreiche Farbbrillanz. Die spezielle Pflegeformel verleiht dem Haar Leuchtkraft und glättet die Haarstruktur. Eine Extra-Portion Pflege und Geschmeidigkeit für gesundes, perfekt gepflegtes Haar bis in die Spitzen. 

alverde NATURKOSMETIK Color-Glanz-Spülung Lindenblüte Cranberry 200 ml kosten 2,25 Euro* (1,23 Euro je 100 ml)

alverde NATURKOSMETIK Repair-Shampoo Traube Avocado 

Kräftigt, baut auf und pflegt: Die milde Formulierung mit wertvollem Trauben-und Avocadoextrakt stärkt die Haarstruktur. Das Shampoo mit feuchtigkeitsspendendem Glycerin wirkt einer Austrocknung der Haare entgegen und versorgt es mit intensiver Pflege. Für mehr Geschmeidigkeit, einen seidigen Glanz und leichte Kämmbarkeit. 

alverde NATURKOSMETIK Repair-Shampoo Traube Avocado 200 ml kosten 1,95 Euro* (0,98 Euro je 100 ml)


alverde NATURKOSMETIK Repair-Spülung Traube Avocado 
Kräftigt, baut auf und pflegt: Die milde Formulierung mit wertvollem Trauben- und Avocadoextrakt, pflegendem Jojoba- und Sojaöl sowie Weizenprotein stärkt und regeneriert die Haarstruktur von sprödem und beanspruchtem Haar. Feuchtigkeitsspendendes Glycerin wirkt einer Austrocknung entgegen und versorgt das Haar mit intensiver Pflege. Für mehr Geschmeidigkeit, einen seidigen Glanz und leichte Kämmbarkeit. 

alverde NATURKOSMETIK Repair-Spülung Traube Avocado 200 ml kosten 2,25 

Euro* (1,13 Euro je 100 ml)


alverde NATURKOSMETIK Repair-Haarmaske Avocado Sheabutter 
Kräftigt und baut auf: Ein pflanzlicher Keratin-Komplex baut das Haar auf und kann somit Splissbildung und Haarbruch vermindern. Wertvolles Avocado- und Jojobaöl sowie Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau schenken intensive Pflege und Feuchtigkeit. Bio-Traubenextrakt sorgt für Geschmeidigkeit und neuen Glanz.

alverde NATURKOSMETIK Repair-Haarmaske Avocado Sheabutter 100 ml kosten 2,45 Euro* (2,45 Euro je

alverde NATURKOSMETIK Repair-Haarbutter Avocado Sheabutter 
Kräftigt und repariert: Die Rezeptur mit Sheabutter, Kakaobutter und Avocadoöl aus kontrolliert biologischem Anbau repariert das Haar. Ein pflanzlicher Keratinkomplex versorgt es nachhaltig mit Feuchtigkeit. Stumpfes Haar erhält einen natürlichen Glanz. Locken werden definiert und widerspenstiges Haar gebändigt. 

alverde NATURKOSMETIK Repair-Haarbutter Avocado Sheabutter 200 ml kosten 3,45 Euro* (1,73 Euro je 100 ml)
alverde NATURKOSMETIK Repair-Haarspitzenfluid Avocado Sheabutter 
Repariert: Die Formel mit wertvollem Avocadoöl und Sheabutter pflegt und glättet beanspruchte und brüchige Haarspitzen. Die Rezeptur mit einer Kombination aus pflanzlichem Betain und Weizenprotein pflegt brüchiges und splissanfälliges Haar. Die besondere Pflegeformel schenkt den Haarspitzen Geschmeidigkeit und seidigen Glanz. 

alverde NATURKOSMETIK Repair-Haarspitzenfluid Avocado Sheabutter 30 ml kosten 2,45 Euro* (8,17 Euro je 100 ml)


alverde NATURKOSMETIK Nutri-Care Haaröl Mandel Argan 
Pflegt intensiv und reichhaltig: Die Komposition mit Mandel- und Arganöl aus kontrolliert biologischem Anbau pflegt trockenes und sprödes Haar. Bio-Klettenwurzelextrakt und Bio-Walnussöl stärken das Haar, machen es geschmeidig und verleihen ihm seidigen Glanz. Trockene Kopfhaut wird beruhigt und fühlt sich wieder angenehm entspannt an. 

alverde NATURKOSMETIK Nutri-Care Haaröl Mandel Argan 50 ml kosten 2,95 Euro* (5,90 Euro je 100 ml)
So, ich gehe nun mal die Haare waschen, obwohl bei dem Wetter (Regen, Regen), macht das eigentlich schon fast kein Sinn mehr :)
Das Haaröl werde ich über Nacht in mein Haar einwirken lassen, das tut meinen blondierten Schopf bestimmt gut.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

Geena Samantha hat gesagt…

Schöner Beitrag! Deinen Blog finde ich auch sehr interessant

Mit freundlichen Grüßen,
Geena Samantha

http://mintcandy-apple.blogspot.de

Sunny hat gesagt…

Ich bin ja nun kein Friseur, liebe Andrea. Aber wenn Du Dir beim Waschen die Haare bereits mit Silikon "versiegelst" - nichts anderes ist das. Die aufgeraute Schuppenschicht wird mit einer Glätterschicht überzogen. Brauchst Du sie hinterher nicht zu Pflegen. Die Haare nehmen das gar nicht auf. Silikon macht nur auf Dauer noch trockner. Ich bin seit 3 Jahren Silikonfrei. Meine Kopfhaut dankt es mir. Die Haare (gefärbt oder grau) sind jetzt viel dicker, lockiger aber auch weniger geschmeidig.
Die gängingen, NK Shampoos sind zwar Silikonfrei, aber dafür enthalten sie Zuckertenside, die das Haar austrocknen. Ich habe, lange, lange gesucht. Aktuell komme ich gut mit dem Nivea Feuchtigkeitshampoo ohne Silikone zurecht. Hin und wieder eine Spülung von Living nature.
http://www.nzhealthstore.co.nz/shop/SHOP+BY+BRAND/Living+Nature/Living+Nature+Nourishing+Conditioner+200ml.html
Wichtig finde ich hier, dass nicht an 2. Stelle Alkohole stehen und eben KEIEN Silikone enthalten sind. Kostet hier um die 23€ und ist aktuell nur schwer zu bekommen. Ich warte seit Ende Juli auf meine Bestellung.
LG Sunny

Andrea P. hat gesagt…

Danke Sunny, so genau wusste ich da nicht Bescheid, das mit den Zuckertensiden habe ich schon mal gehört, aber irgendwo weit weg abgespeichert :) Ich weiß, mit den Silikonen ist blöde und ich hatte ja auch schon wochenlang versucht auf NK umzuteigen, aber es war der Horror ! Du hast recht, die Haare waren knochentrocken mit der gängigen NK. Ich werde mir das Nivea Shampoo mal besorgen und gleich gucke ich mir die Seite mit der Living Spülung an.Schönes Wochenende wünsche ich Dir ! LG Nadrea

Andrea P. hat gesagt…

Danke Geena !!!

Liebe Grüße
Andrea

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...