Freitag, 22. August 2014

Mein Review zu M. Asam AQUA INTENSE - SUPREME HYALURON CREME-

Hallo Ihr Lieben,
vor ca. 3 Wochen habe ich von M. Asam diese  Test Produkte http://gesichtspflegederhautab40.blogspot.de/2014/08/neues-von-m-asam.html  zugeschickt bekommen.
Heute möchte ich die tolle Hyaluron Creme vom M. Asam vorstellen.
Mein Beautyprofil für Euch zumVergleich : trockene, empfindliche Haut mit leichter Couperose.


  M. Asam - made in Germany-
M. Asam ist eine deutsche Kosmetikmarke mit Tradition. Seit über 50 Jahren entwickelt und produziert sie hochwertige Kosmetikprodukte mit den wertvollen Anti-Aging Wirkstoffen aus der Traube.
Die Produkte entsprechen höchsten Standards - alles stammt aus einer Hand. 
Im Familienbetrieb werden modernste Wirkstoffe gewonnen, im eigenen Forschungs- und Entwicklungslabor wird ständig an innovativen Produkten gearbeitet, die dann in der eigenen Kosmetikproduktion hergestellt werden.
Qualität " Made in Germany" ist bei M. Asam gelebte Qualität.
Quelltext: M.Asam ( ein wenig abgeändert)

Die Produkte könnt Ihr entweder direkt bei www.asambeauty.com oder über qvc.de beziehen.

AQUA INTENSE
SUPREME HYALURON CREME
24,75 Euro / 50 ml

Neuzugang bei der Linie Aqua Intense ! Die Supreme Hyaluron Creme begeistert sofort durch ihre seidig weiche Konsistenz und ihre besonderen Inhaltsstoffe. Nach dem Auftragen sorgt die parfumfreie Creme für eine sofortige Feuchtigkeitsversorgung der Haut wie auch einen langfristigen und nachhaltigen Schutz vor Feuchtigkeitsverlust. Denn dieser exklusive Feuchtigkeitsbooster polstert durch den zum Patent angemeldeten Hyaluronkomplex Trockenheitsfältchen optisch sichtbar auf und verleiht dadurch ein schönes und geglättetes Hautbild.
Quelltest: M. Asam

Die Supreme Hyaluron  Creme ist für alle Hauttypen geeignet, aber auch besonders für die empfindliche Haut, weil die Textur parfümfrei ist, auch gut bei meiner leichten geplagten Couperose Haut.
Die Hyaluronsäure wird ab einem Alter von 25 Jahren immer weniger von der Haut produziert, daher sollte man ab diesen Alter die Hyaluronsäure von außen zuführen, um somit die Hyaluron- und Feuchtigkeitsdepots der Haut aufzuladen.

Die Gesichtscreme habe ich am Morgen und am Abend nach der gründlichen Reinigung verwendet und war mal wieder skeptisch, da meine Haut gewöhnlich nur mit Cremes für die trockene Haut, verwöhnt werden kann.. Sie braucht ihre Extra Portion Fettanteil, trotzdem habe ich die hier vorgestellte Creme fleißig die letzten Wochen verwendet und vorneweg erst einmal, vor allen an den heißen Tagen, habe ich sie im Kühlschrank gebunkert und die Anwendung am frühen Morgen war eine Wohltat !!!
DIe Hyularon Creme hat eine tolle Konsistenz, sie ist wirklich seidig weich und und von der Optik sieht die Creme total frisch aus, beschreiben würde ich es mit einer "puren Reinheit".
Die Creme ist parfumfrei und meine Nase riecht wirklich "Nichts"
Der Tiegel hat ein schönes Design und macht sich gut auf dem Badezimmerregal.
Mich erinnert es an Sommer, Meer und Frische



Die Creme lässt sich seidig gleitend auf der Haut verteilen und zieht sofort ein. Die ersten Tage habe ich gedacht sie ist nicht ausreichend für meine trockene Haut, aber ich bin dabei geblieben und nach dem dritten Tag war meine Haut entspannter und sie fühlte sich einfach gut an. Die Feuchtigkeitszufuhr war vollkommen ausreichend und die üblichen Fettanteile meiner sonstigen reichhaltigen Cremes, hat die Haut nicht vermisst. Im Sommer natürlich sehr angenehm, die Haut hat weniger Belastung und schwitzt (verbunden mit glänzenden Gesichtspartien ) nicht so schnell.
Meine Haut war den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt und ich hatte tagsüber keine Spannungsgefühlle.
Ich habe noch keine Falten im Gesicht, außer meine kleinen Augenfältchen, aber dafür verwende ich meine Augencreme einer anderen Marke . Am Dekollete` habe ich mit meinen 47 Jahren einige Trockenheitsfältchen, die wurden durch die Creme ein wenig aufgepolstert.
In Verbindung mit der  Aqua Intense Hyaluronmaske klick hier
http://gesichtspflegederhautab40.blogspot.de/2014/07/hyaluron-feuchtigkeitsmaske-von-m-asam.html
ist die Hyaluron Creme eine supertolle Sommerpflege für alle Hauttypen.

Weiter Produkte aus der Aqua Intense Hyaluron Serie sind:
Hyaluron Serum
Hyaluron Feuchtigkeitsmaske
und vieles mehr http://www.asambeauty.com/gesicht.html?cosmeticline=141
Die Inhaltstoffe findet Ihr hier :

Mein Fazit: Die Aqua Intense Serie von M. Asam hatte ich vor ein paar Jahren auch schon verwendet und für mich ist es die optimale Sommercreme. Sie ist leicht, frisch und die Haut ist optimal mit Feuchtigkeit versorgt ohne lästigen Fettglanz. 
Für alle anderen Hautzustände ist die Aqua Intense eine Pflegeserie für das ganze Jahr
 ( bei stärkerer Kälte würde ich aber jeden von Euch zu einer fetthaltigeren Creme raten, um die Haut zu schützen). Bei der trockenen bis sehr trockenen Haut greife auch ich Mitte September wieder zu einer fetthaltigeren Creme
Zum Vergleich mit anderen Gesichtscremes, deren Hauptinhaltsstoff Hyaluron beinhaltet , hat diese Creme den ersten Platz belegt  !

Kennt Ihr die Aqua Intense Serie von M. Asam ?

Vielen lieben Dank an Verena von M. Asam für das tolle Testprodukt !

Liebe Grüße
Andrea


Das zur Verfügung gestellte, kostenlose Testprodukt beeinflusst nicht meine Meinung über das Produkt!
Ich schreibe meine Erfahrungen über das Produkt und bringe auch negative Seiten in mein Review ein, wenn diese vorhanden sind !






Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...