Samstag, 2. August 2014

dm BLOG Newsletter: Ich darf testen :) DONTODENT - Serie für die Zähne

Hallo Ihr Lieben,
ich darf für dm die Eigenmarke DONTODENT testen. Zur Gesichtspflege gehört auch die Zahnhygiene und daher passt es ganz gut.
Ich wechsel eigentlich immer zwischen DONTODENT und Meridol hin und her.
Letzte Woche habe ich mir die DONTODENT Sensitiv gekauft und die Test Produkte passen da gut hinein.
Die Produkte könnt Ihr auf dem Bild gut erkennen und ich stelle sie Euch in ca. 2 Wochen näher vor.




Danke an dm für das tolle Test Paket  !

Liebe Grüße
Andrea


sponsored by dm :)

1 Kommentar:

Kathy MissesDreamy hat gesagt…

Bekommt man vom DM Blogger Newsletter ständig Sachen zugeschickt oder ist das ein Zufallsprinzip?

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...