Sonntag, 3. August 2014

BUCHTIPP in der Kategorie Thriller

Hallo Ihr Lieben,
heute mal ein Buchtipp, in der Kategorie Thriller. Ich liebe gute Krimis aus allen Ländern. und bin ein Fan von Charlotte Link, Häkan Nesser, Elizabeth George, Ruth Rendell u.s.w. 
Ein gutes Buch ist besser als der Fernseher, da wird die Nacht schon mal sehr kurz.
Hier stelle ich Euch ein Thriller vor, sehr spannend und wenn man liest, dann fällt es schwer aufzuhören.



Die Autorin
Karen Rose studierte an der Universität von Maryland. Ihr hochspannenden Thriller sind preisgekrönte internationale Topseller, die in zahlreiche Sprachen übersetzt worden sind.
Auc in Deutschland feierte die Autorin große Erfolge.
Ihre Trilogie Todesschrei, Todesbräute, Todesspiele stand monatelang unter den Top 20 der Spielgel-Bestellerliste.
Karen Rose lebt mit ihrem mann und ihren zwei Töchtern in Florida.
Mehr Informationen über die Autorin unter.
www.karenrosebooks.com
Quelltext knaur

Die Angst der Frauen ist sein Aphrodisiakum. Ihre Qualen seine Ekstase. Ein berauschender Moment ! Jetzt endlich ist die Zeit gekommen für sein Meisterstück.
Eve Wilson hat die Hölle auf Erden erlebt. Nach einem Mordanschlag ist sie für immer gezeichnet. Dennoch versucht sie, sich eine neue Existenz aufzubauen: Sie studiert Psychologie und ist Leiterin eines Forschungsprojekts. Als sechs ihrer Testpersonen auf grausame Weise ums Leben kommen, hat Eve ein schockierendes Déjá-vu.
Steht sie erneut auf der Liste eines psychopathischen Killers ? Ein Fall für Detective Noah Webster, der die schöne und verletzliche Eva um jeden Preis schützen will...
Quelltext: knaur

Meine Rezension
Das Buch beschreibt neben viel Nervenkitzel, die Einsamkeit der Menschen und daraus  Ihr Leben einer Sucht hingeben, der unerfüllten Liebe, der Leidenschaft, die Gedankenwelt eines Serienmörders, einer einsamen Frau die nicht aus sich raus kann, Tragödien des Lebens, Eitelkeiten und vieles mehr.
Das Buch hatte mich von der ersten Seite an gefangen gehalten, es ist sehr flüssig und nachvollziehbar geschrieben .
An manchen Stellen sehr brutal , aber es ist ein Thriller, wer es nicht mag , würde so ein Buch nicht lesen.
Die Autorin Karen Rose hat das Buch in der Aufgliederung sehr gewissenhaft und die Geschehnisse nach Tag und Uhrzeit, gegliedert. Die Beschreibungen der Morde stehen dem gewissenhaften Schreibstil der Autorin in nichts nach. Da überkommt mich schon die Gänsehaut. Karen Rose hat einen Blick für das Wesentliche, ohne tausend Schnörkel drumherum, die mich schon mal aus anderen Büchern rausreißen können.
Jede Person in diesem Buch erzählt in der Ich- Form und ich kann mich gut in die Person herein fühlen ( besonders die Hauptperson EVE) .
Mir gefällt der Schreibstil sehr gut und werde mir weitere Bücher der Autorin bestellen.
Eine Sommerlektüre für Unerschrockene :)
Bei Thalia bekommt könnt Ihr das Buch bestellen
Erschienen: 2.04.2012
ISBN: 978-3-426-66357-8
Coypyright 2011 der deutschsprachigen Ausgabe bei Knaur Verlag ( Orginal New York)
Seitenzahl: 656
Preis. 9,99 €

Wie gefällt Euch meine Buch- Rezension, fehlt Euch was oder alles okay ?
Ich freue mich auf ein Feedback und natürlich interessiert mich auch, wer das Buch kennt.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag !

Liebe Grüße
Andrea



Das Buch stammt aus meinem privaten Fundus.

1 Kommentar:

Sunny hat gesagt…

OK.... klingt interessant.
Brutal ist jetzt zwar nicht sooo meins. Spannend dafür schon. Mal sehen.
LG Sunny

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...