Sonntag, 20. Juli 2014

Was hilft gegen die Hitze und wie alte T Shirts zweckentfremdet werden :)

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und nicht zu heftige Unwetter !
Na, habt Ihr jetzt tolle Beautytipps erwartet gegen die Hitze ? 
Ich habe einen für Euch, sowenig wie möglich bewegen...
Mein Hund ist geschoren, aber trotzdem leidet der Kleine ganz schön. Was hilft ?
Handtuch oder ausrangierte Klamotten unter kaltes Wasser halten und den armen Hund oder Euch selber :), über den Körper legen.
Natürlich kommt der Kleine auch in Gewässer zum planschen,  aber da ist man ja nicht von Morgens bis Abends.






Teddy ist eindeutig ein Winterhund, den kriege ich im Winter nicht nach Hause. Stundenlang im Schnee rumtollen, das Größte für Ihn. Heute schleppt er sich nur von A nach B und dann nach C und dann wieder nach A :)

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

Sunny hat gesagt…

Der arme Kerl.
Ich bleibe so gut es geht drinnen. Bewege mich wenig. Und versuche mir im Ernstfall einzubilden, ich würde frieren. Das hilft.
LG Sunny

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...