Donnerstag, 17. Juli 2014

Neues von M. Asam - Basilikum habe ich meisten in meiner Pesto, aber in Pflegeprodukten ?

Hallo Ihr Lieben,
nun wollte ich mal für ein paar Tage ein M. Asam - Pause einlegen, nach den ganzen Posts über meine Kultmarke, aber nein, da flattert dieser Newsletter in mein E-Mail Fach.
Interessant, oder ?

M. Asam  PFIRSICH BASILIKUM

Inline-Bild 2

M. Asam® PFIRSICH BASILIKUM Duschgel
Dieses milde Duschgel mit Vitamin E und Feuchtigkeit spendenden Inhaltsstoffen reinigt Ihre Haut besonders sanft und gründlich. 
Genießen Sie den fantastischen Duft saftiger Pfirsiche und aromatischen Basilikums.




Inline-Bild 5

M. Asam® PFIRSICH BASILIKUM Peeling
Ein Energie spendendes Luxus-Körperpeeling mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen. 
Ihre Haut wird angenehm weich und aufnahmebereit für weitere Körperpflege. 


GIbt es im Set zu kaufen: Duschgel 750ml und Peeling 600g für 29,95 Euro




Inline-Bild 7 

M. Asam® PFIRSICH BASILIKUM Sensual Body Fluid
Diese Körperpflege zum Sprühen spendet Feuchtigkeit und begeistert durch den leckeren Duft saftiger Pfirsiche und aromatischen Basilikums. 


Gibt es im Duo zu kaufen: Sensual Body Fluid 2 x 100ml für 19,95 Euro



M. Asam® PFIRSICH BASILIKUM
  ist 
ab Ende Juli erhältlich über:  www.asambeauty.com  





Wie findet Ihr solche Zusammenstellungen an Kräutern und Obst ?

Liebe Grüße
Andrea


Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...