Donnerstag, 31. Juli 2014

Meine LUXURY BOX

Hallo Ihr Lieben,
meine LUXURY BOX möchte ich Euch gerne vorstellen.
Die Luxury Box könnt Ihr  für  49,95 Euro  bestellen,  im Abo für ein Quartal, halbes Jahr oder ein ganzes Jahr. 
Die Box erscheint alle drei Monate und die Abo Preise für das halbe und ganze Jahr findet Ihr auf dieser Seite
Natürlich sind 49,95 € sind nicht der übliche Beauty Boxen Preis, aber wie der der Name Luxury schon sagt, es sind hochwertige Produkte aus dem oberen Kosmetik Segement. 
Der Inhalt der Box plus die Gutscheine, erhöhen den Wert der Luxury Box auf 260 Euro.
Je nachdem welches Abo Ihr abschließt, bekommt Ihr die Luxury Box alle 3 Monate versandkostenfrei nach Hause geliefert.. Ihr könnt Euch auf der Website von der Luxury Box über den Inhalt der nächsten Box informieren und wenn sie Euch nicht gefällt, dann bestellt Ihr sie einfach ab.
Die Box, die ich heute vorstelle hat 49,95 € und hat einen Geamtwert von 260 €.       


LUXURY BOX

Der Inhalt

den Inhaltsüberblick, mit den Produkten auf dem Photo, findet Ihr hier
http://www.luxurybox.de/control/box;jsessionid=202A3BF84DFBBBDC92872AB90B3FC621.jvm1

Gutscheine und das LUXURY MAGAZIN


Ihr Lieben, normalerweise beschreibe ich  jedes Produkt in den Boxen, aber heute mache ich nur den Link zum Box Inhalt, denn die Produkte werde ich Euch nach und nach präsentieren , mit Hinweis auf die LUXURY BOX. 
Ihr seht ja die wichtigsten Markennamen, wenn Ihr ein Produkt vorgestellt bekommen möchtet, dann schreibt bitte kurz ein Kommentar.
Ich werde im Laufe der nächsten Wochen fast alle Produkte näher vorstellen.
Die LUXURY BOX finde ich sehr gelungen und die Produkte passen in mein Beautyprofil.

Wie gefällt Euch das Marken Sortiment in der Box ?

Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...