Donnerstag, 24. Juli 2014

Meine Körperpflege Produkte für die Abkühlung und schöne Beine

Hallo Ihr Lieben,
heute stelle ich Euch noch meine Körperpflegeprodukte vor, um auch bei der großen Hitze gepflegt und geschmeidig :)  unter die Leute gehen zu können.
Heute ist es bei uns im Bergischen richtig schön, es ist heiß , aber nicht schwül und damit kann ich gut leben.
In der Badewanne liege ich eigentlich nur, wenn ich krank bin, bin eher der Duschtyp. Badeprodukte werde ich wohl nie auf mein Blog vorstellen :)
Bei der Hitze ist duschen doch das Tollste, da könnte ich mir sowieso nicht vorstellen, in der Wanne zu liegen .
Mein Beautyprofil : Trockene Haut, an manchen Körperstellen (z.B Ellenbogen) sehr trocken.

Meine Dusch Produkte

                        M. Asam Duschgel Buttermilch Orange       
Das fruchtig-frische Duschgel ist der perfekte Begleiter für den Sommer. Es erfrischt und pflegt die Haut intensiv.
- fruchtig-frischer Duft nach Buttermilch und Orange
- sanfte und gründliche Reinigung
- Mit Vitamin E und rückfettenden Inhaltsstoffen
Preis: 18,75 €
Die Konsistenz ist gelig und fühlt sich auf der Haut sehr belebend an
Mit einem Duschschwamm reicht der "Pott" mindestens ein halbes Jahr.
Der Duft ist sehr schön und bleibt den ganzen Tag, dezent auf der Haut.

Balea
CREME-ÖL DUSCHE
mit einem Hauch von Pfirsichduft
Wohltuende Verwöhnpflege. Balea Creme-Öl Dusche mit wertvollem Pflegeöl, kombiniert mit feuchtigkeitsspendenden Glycerin und einem Hauch von Pfirsichduft, pflegt selbst sehr trockene Haut fühlbar zart.
Preis: ca. 0,90 €
Für den Abend verwende ich von Balea die Creme-Öl-Dusche mit einem Hauch von Pfirsichduft. Die Öl Dusche trocknet die Haut nicht aus, weil ich am Abend nicht so gerne eine Bodycreme verwende, das mache ich nur Morgens.
Der Duft ist herrlich erfrischend und die Konsistenz ist leicht .cremig 



Nach dem Duschen 

von links :
BEINSCHIMMERLOTION
Seidenextrakt
verwöhnende Pflege für zart schimmernde Bein 
erhältlich bei Rossmann
Preis: ca 2 €
verleiht zart schimmernde Beine - für einen strahlend glamourösen Auftritt. Die Pflegeformulierung mit Macadamianussöl und Sheabutter hilft die Feuchtigkeit zu bewahren und pflegt die Beine zart und geschmeidig.
Die verwöhnende Pflege mit der Duftkomposition aus Jasmin und und Vanille umhüllt graziös Ihre Beine und berührt gleichzeitig Ihre Sinne.
Ich verwende die Beínschimmerlotion sehr gerne und der Schimmer ist sehr dezent auf den Beinen. Der Geruch ist wirklich eine Wohltat und die Konsistenz ist cremig und sieht aus, wie eine normale Körperlotion.


Balea
Vital
CREME-ÖL LOTION
mit Macadamia Nussöl
- strafft nachweisbar 
- pflegt nachhaltig
für sehr trockene, anspruchsvolle Haut
Preis: ca. um die 3 € bei dm

Die reichhaltig Pflegeformel mit 20% Öl, Sheabutter, Vitamin E, sowie Extrakten aus weißem Tee unterstützt die Hautstraffung nachweisbar und beugt vorzeitiger Hautalterung vor. Die Formulierung mit wertvollen Macadamiannuss-Öl unterstützt die Haut bei der Regeneration und wirkt hautglättend.
Die Haut wird nachweisbar mit intensiver Feuchtigkeit versorgt.
Ich liebe diese Lotion !!! Alleine der Duft ist für mich ein Traum.
Die Lotion ist sehr reichhaltig, aber zieht sehr gut ein und kann ich Euch wärmstens empfehlen, wenn Ihr eine trockene bis sehr trockene Haut habt. Für mich tausendmal besser als die berühmte blaue Variante für die trockene Haut, wenn Ihr wisst, was ich meine :)

Balea
SOFT-ÖL
BALSAM
samtweiche Intensivpflege
für sehr trockene Haut
Preis: ca. 2-3 € bei dm

verwöhnt anspruchsvolle und trockene Haut mit einer reichhaltigen Rezeptur - für die tägliche Pflege
Die Pflegeformel mit ausgesuchten Pflegeölen schenkt Ihrer Haut wertvolle Feuchtigkeit und pflegt sie besonders geschmeidig und streichelzart. Die reichhaltige Pflege zieht schnell ein und hinterlässt ein wunderbar seidiges Hautgefühl.
- Mit 40 % pflegenden Ölen aus Mandeln, Soja und Sonnenblumen.
- Die Pflegeformel mit Vitamin E und Allantoin schützt und beruhigt die Haut
zieht sofort ein und kann auch kurz vor dem Ankleiden verwendet werden.
Das kann ich nur bestätigen. Zur Zeit nehme ich die beiden vorgestellten Balea Produkte im Wechsel und an heißeren Tagen lieber dieses Produkt.
Für mich ein tolles Produkt mit einer tollen, seidigen Konsistenz und ein lecker Duft, da würde ich meinen, das der Sonnenblumenduft überwiegt.

Kennt Ihr die Produkte ? Wenn Ihr Lust habt, dann schreibt Eure Lieblingsprodukte und ich verlinke Euch auf meinem Blog. Ich würde mich freuen !

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

Sabine Gimm hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich kann das schon förmlich riechen. Jetzt nicht in echt, aber virtuell. Die Sachen sind bestimmt sehr erfrischend.

LG Sabine

Bling Bling Over 50

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...