Sonntag, 13. Juli 2014

M.ASAM DERMO COSMETICS Falten - Repair Serum

Hallo Ihr Lieben,
vor ein paar Wochen habe ich von M. Asam ein Päckchen zugeschickt bekommen, mit tollen Produkten, die ich testen darf. Ich habe mich sehr gefreut darüber, denn die Marke M. Asam ist für mich schon Kult und gehört zu meinen Lieblingkosmetikmarken.
M. Asam ist eine deutsche Kosmetikmarke mit Tradition. Seit über 50 Jahren entwickelt und produziert sie hochwertige Kosmetikprodukte mit den wertvollen Anti-Aging Wirkstoffen aus der Traube.
Die Produkte entsprechen höchsten Standards - alles stammt aus einer Hand. 
Im Familienbetrieb werden modernste Wirkstoffe gewonnen, im eigenen Forschungs- und Entwicklungslabor wird ständig an innovativen Produkten gearbeitet, die dann in der eigenen Kosmetikproduktion hergestellt werden. Qualität " Made in Germany" ist bei M.Asam gelebte Qualität.
Quelltext: M.Asam ( ein wenig abgeändert)
Die Produkte könnt Ihr entweder direkt bei www.asambeauty.com oder über qvc.de beziehen.

Heute stelle ich Euch das DMC Falten - Repair Serum vor. Die DERMO COSMETICS  - Serie stammt auch aus dem Hause M. Asam und ist erhältlich http://www.dmc-cosmetics.com/ , aber auch vereinzelt in Apotheken, sowie über qvc.de
Jede Linie von M.Asam hat Ihre eigene Philosphie und bei der DMC Serie steht noch ein weiteres Entwicklungsteam, die mit M. Asam zusammen arbeiten. Aus diesem Grund arbeitet M. Asam im Hintergrund und die Linie hat Ihre eigenen Markenlogo.
Die DMC Serie wurde nach den Leitlinien der Gesellschaft für Dermopharmazie enwickelt.


DMC
DERMO COSMETICS
FALTEN-REPAIR SERUM
RETINOL
PEPTIDE TECHNOLOGY
VITAMIN B 3
Preis: trage ich nach, da ich nichts finden konnte und ich gehe davon aus, das es ein ganz neues Produkt in der Linie ist.

Qualitätzustand des Serumspenders
- Made in Germany -


Ein Serum mit bestuntersuchten Wirkstoffen zur Minderung von Linien und Falten. 
Eine besondere Technologie schützt dabei das lichtempfindliche Retinol gezielt zur Anwendung in der Tagespflege. Die seidige Textur gibt Ihnen sofort ein spürbar glattes Hautgefühl.
- Retinol kann die Zellaktivität steigern und regenerierend wirken.
- Peptide-Technologie zur Minderung und Glättung von Mimikfalten.
- Vitamin B3 kann Linien und Fältchen mindern.
Anwendung: Serum morgens nach der Reinigung auf das Gesicht und den Hals auftragen. 
Produkt vollständig einziehen lassen und anschließende Ihre Tagespflege verwenden.
Hinweis:  Gebrauch nur laut Anwendung. Augenkontakt vermeiden.
Quelltext: DMC
Das Design des Spenders ist sehr hochwertig und sieht richtig edel aus.

Die Marke M. Asam ist bestimmt keine reine Naturkosmetik, aber Ihr seht ja selber, was in den meisten Produkten der Marke nicht enthalten ist und das beruhigt mich schon ungemein. 
- Wirkstoffauswahl orientiert an der Leitlinie 
  "Dermokosmetik  gegen Hautalterung"   der Gesellschaft für Dermopharmazie
- Bestuntersuchte Anti-Aging-Wirkstoffe
- Wissenschaftlich fundierte Wirkstoffkonzentrationen
- Hygienische Verpackungssyteme
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
- Ohne klassische Konservierungsstoffe
- Ohne Duftstoff-Allergene
- Ohne PEGs
- Ohne Silikone
- Ohne Mineralöle
                                                                    Meine Testwochen
Das Serum verwende ich jetzt seit drei Wochen. Jeden Morgen nach der Reinigung entnehme ich zwei Pumpstöße aus dem Flakon und verreibe das Serum zwischen meinen Handflächen, danach trage ich es auf das Gesicht, Hals und Dekolette' auf.
Die Konsistenz ist dickflüssiger, als bei vielen anderen Seren, die ich kenne und es lässt sich leicht verteilen. Es hinterlässt ein samtiges, weiches Hautgefühl. 
Die Konsistenz ist nicht klebrig und schon fast wie eine Pflegecreme, nur ein wenig milchiger.
Der Duft ist leicht medizinisch, aber nicht unangenehm und verfliegt auch schnell.
Mein Hautbild ist nach zwei Wochen regelmäßiger Anwendung verfeinert. 
Die Poren sind verkleinert und ich verreibe das Serum bis an das Auge ( soll man eigentlich nicht machen, aber wenn das Produkt nicht kriecht, dann creme ich auch vorsichtig an der Augenumgebung). Die Mimikfältchen, die am Morgen vor dem Auftragen meiner Augenpflege, ziemlich ausgeprägt sind, haben sich gemildert und die Augenpartie wirkt aufgepolstert. 
Meine leichte Couperose hat sich durch das neue Produkt nicht verschlechtert, aber auch nicht verbessert, damit habe ich auch nicht gerechnet.
Ich lasse das Serum ein paar Minuten einwirken, bevor ich eine Tagescreme auftrage.


Mein Fazit :  Ich bin von dem Serum überzeugt und werde auch in Zukunft die Marke in Auge behalten.  
Das Falten-Repair Serum hat meine Fältchen um die Augen gemildert und aufgepolstert, aber testet erst einmal bei Euch, ob Ihr das Produkt so nah am Auge verträgt. Leider sind das meine einzigen Fältchen :), aber definitiv wurde auch mein Hautbild verbessert. Solltet Ihr Euch über Fältchen ärgern und Ihr seid noch auf der Suche nach dem richtigen Produkt, dann lege ich Euch die Marke ans Herz.
Die anderen Produkte stelle ich Euch die nächsten Tage vor !
Vielen Dank an M. Asam für das tolle Produkt !

Heute Abend schön die Däumchen drücken für unsere Jungs :)

Liebe Grüße
Andrea

Die Produkte wurden mir von M. Asam kostenlos zur Verfügung gestellt und mein Testergebnis gibt meine ehrliche Meinung über das Produkt wieder !

1 Kommentar:

Ari hat gesagt…

Meine Mutter hat auch einige Produkte von M. Asam und ist ganz begeistert.
LG
Ari - Ari Sunshine

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...