Mittwoch, 16. Juli 2014

AQUA INTENSE Hyaluron Feuchtigkeitsmaske von M. Asam

Hallo Ihr Lieben,
heute stelle ich Euch aus meinem Päckchen von M. Asam, die Hyaluron FeuchtigkeitsMaske aus der AQUA INTENSE Serie vor. 
Ich verwende Produkte von M. Asam schon seit fast 10 Jahren und für mich ist sie schon Kult !
Die Produkte von M. Asam bekommt Ihr im M. Asam Shop http://www.asambeauty.com/
oder bei qvc.de
Infos über die Marke M. Asam klick hier 
http://gesichtspflegederhautab40.blogspot.de/2014/07/masam-dermo-cosmetics-falten-repair.html
Mein Beautyprofil : sehr trockene und empfindliche Haut, die auch im Sommer Fettanteile in einer Creme braucht, leichte Couperose.

AQUA
INTENSE
Hyaluron Feuchtigkeits Maske
bei M. Asam 100 ml / 19,75 €
                       250 ml / 19,95 €

Die parfümfreie Gesichtsmaske enthält unseren zum Patent angemeldeten Hyaluronsärekomplex, der die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Die kühlende Geltextur zieht zügig ein und polstert Trockenheitsfältchen optisch auf für ein spürbar geglättetes Hautbild. Anwendung 1-2 Mal pro Woche auf das Gesicht auftragen und 5 Minuten einwirken lassen. Reste mit einem Wattepad sanft abnehmen oder einmassieren. Auch für Hals und Dekollete` geeignet.
Quelltext: M. Asam



Die Maske habe ich am Abend, nach der Reinigung auf der trockenen Haut, angewendet.
Die Konsistenz der Maske ist leicht gelig. Ich nehme mir einen großen Klecks aus der Tube und es kommt auch nur die Menge raus, die ich brauche. 
Ich verreibe die Konsistenz zwischen meinen Handflächen und verteile die Maske auf meinem Gesicht, Hals und auch Dekolleté`.


Die Maske zieht sofort in meine Haut ein und im ersten Moment fehlt mir der Fettanteil
( kein Wunder, es ist ja eine FeuchtigkeitsMaske:) , den ich in meinen Schönheits Pflege -Produkten gewohnt bin. 
In der ersten Minuten nach dem Auftragen war ich nicht so begeistert von der Maske, weil mir das Gefühl fehlte, das meine Haut sich samtig und genährt anfühlt.
Ich habe danach keine Creme mehr aufgetragen, weil ich das nie nach einer Gesichtsmaske mache, da sie sonst ja immer sehr reichhaltig bei mir sind.
Nach ca. einer halben Stunde habe ich mich an das neue Hautgefühl gewöhnt und das befürchetet Trockenheitsgefühl ist nicht aufgetreten. .
Der Inhaltsstoff Hyaluron füllt die Feuchtigskeitsspeicher der Haut auf und das merke ich sehr deutlich, auch wenn es eine Zeit lang dauert.
Meine empfindliche Haut, sieht bei falscher Pflege sehr schnell  rauh und fahl aus.
Diese Maske hat meine Haut aufgepolstert und sie sieht, nach ein paar Anwendungen, immer frischer aus.
Auf meine reichhaltigen Cremes werde ich auch in Zukunft nicht verzichten, aber für den Sommer ist die Feuchtigkeitsmaske auch für mich ausreichend. 
Die Haut wird mit dieser FeuchtigkeitsMaske aktiviert und  erfrischt, die fetthaltigen Produkten nähren und verwöhnen die Haut.  Beides ist gut und wird auch in Zukunft so angewendet.
Ich kann Euch auch die Tages- und Nachtpflege dieser Serie ans Herz legen ( hatte ich auch schon mal verwendet), vor allem bei einer normalen- und Mischhaut ist die AQUA INTENSE Serie super für Euch geeignet !
Bevor ich es vergesse, die Produkte der AQUA Serie sind parfümfrei, auch für die sensible Haut geeignet.
Ein Tipp von mir, wenn es die nächsten Tage warm wird, dann packt die Maske in den Kühlschrank und wenn Ihr sie am Abend auftragt, welch eine Wohltat. Ich mache das auch mit meinen Cremes.

Inhaltsstoffe :
AQUA (WATER), GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, DICAPRYLYL CARBONATE, PROPYLENE GLYCOL, SODIUM HYALURONATE, PYRUS CYDONIA SEED EXTRACT, GARCINIA MANGOSTANA PEEL EXTRACT, CHLORELLA VULGARIS/LUPINUS ALBUS PROTEIN FERMENT, LECITHIN, ESCIN, SODIUM CARBOMER, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL, XANTHAN GUM, SODIUM POLYACRYLATE, ALLANTOIN, ALCOHOL DENAT., DISODIUM EDTA, POTASSIUM PHOSPHATE


Mein Fazit: Ein Nachkauf Produkt, für mich eher nur im Sommer, aber für Euch mit normaler-, sensibler oder Mischhaut auch ein Ganzjahres Produkt.

Kennt Ihr die Maske oder andere Produkte von M. Asam,  oder ist Euch die Marke total unbekannt ? 
Vielen Dank an M. Asam für zur Verfügung gestellte Produkt :)

Liebe Grüße
Andrea


Das Produkt wurde mir von M. Asam kostenlos zur Verfügung gestellt, das beeinflusst nicht mein Review über das Produkt.





Keine Kommentare:

Empfohlener Beitrag - Meine aktuelle Test-Kosmetik

naturschön von alverde NATURKOSMETIK

- Werbung - Die neuen Produkte von alverde  werden bald auf meinem Blog vorgestellt. Mein Favorit 2 unter den Foundation in Drogerie.u...