Mittwoch, 30. Juli 2014

Accessoires für das Badezimmer

Hallo Ihr Lieben,
bei uns ist das Wetter zur Zeit sehr bescheiden. Viel Gewitter und Regen...
da macht das Shoppen gehen doppelt Spaß :)
Vor ein paar Tagen wollte ich für mein Badezimmer neue Utensilien für meine Wattestäbchen, Slipeinlagen usw. kaufen. Für meine Schminksachen habe ich die praktischen durchsichtigen Ablage- Plexiglasbehälter von dm, die kennt Ihr bestimmt.
Ich wohne zwar in einer "kleinen" Großstadt, aber mehr im Ländlichen und hatte keine Lust extra in die Stadt reinzufahren.
Bei unseren kleinen dm hatten sie überhaupt nichts, dann haben wir vor Ort noch ein Kodi
 (nichts Schönes gefunden) und KIK.
Bei KIK habe ich diese Accessoires gefunden


     

                                                                                                                           


                       
Ich liebe die Farbe Lila und es ist mal was Anderes, als immer die durchsichtigen Plexiglas Behälter. 
Im Sortiment gibt es noch eine ganz große Dose, die kaufe ich noch für meine tausend Pröbchen.
Die rechteckige Dose kostet 1,59 € und die Dose genau 1€, kann man doch nicht meckern :)
Gefallen Euch die Accessoires für das Badezimmer ???



Liebe Grüße
Andrea



1 Kommentar:

Sabine Gimm hat gesagt…

Das sieht super aus Andrea. Nach Wellness und Entspannung ♥

LG Sabine

http://www.blingblingover50.de/

Empfohlener Beitrag

Gute Gesichtspflege muss nicht teuer sein ! Die Biocura Kaviar Illumination- Serie im Test. / Werbung

- Werbung - Hallo Ihr Lieben, vor längerer Zeit schon angekündigt und jetzt ist es soweit. Ich stelle Euch meine Kaviarpflege von Al...