Sonntag, 27. Juli 2014

ERDBEER-MARGARITA Body Splash von M. Asam

Hallo Ihr Lieben,
heute stelle ich von M. Asam  den Body Splash ERDBEER-MARGARITA vor,
das war das letzte Produkt in mein Test Päckchen von M. Asam. siehe hier
http://gesichtspflegederhautab40.blogspot.de/2014/06/m-asam-ich-freue-mich-danke.html

Über M. Asam
M. Asam ist eine deutsche Kosmetikmarke mit Tradition. Seit über 50 Jahren entwickelt und produziert sie hochwertige Kosmetikprodukte mit den wertvollen Anti-Aging Wirkstoffen aus der Traube.
Die Produkte entsprechen höchsten Standards - alles stammt aus einer Hand. 
Im Familienbetrieb werden modernste Wirkstoffe gewonnen, im eigenen Forschungs- und Entwicklungslabor wird ständig an innovativen Produkten gearbeitet, die dann in der eigenen Kosmetikproduktion hergestellt werden. Qualität " Made in Germany" ist bei M.Asam gelebte Qualität.
Quelltext: M.Asam ( ein wenig abgeändert)
Die Produkte von M. Asam bekommt Ihr im M. Asam Shop http://www.asambeauty.com/
oder bei qvc.de


  M. Asam
ERDBEER - MARGARITA
Body Splash
Preis:2- Pack 19,75 €
ERDBEER MARGARITA BODY SPLASH DUO

Das erfrischende Body Splash ist durch den fruchtig-süßen Duft ein absoluter Stimmungsaufheller und erinnert an einen fruchtigen Sommercocktail.
Im Doppelpack ist dieses Feuchtigkeit spendende Körperspray absolut unverzichtbar und außerdem auch als Raumspray bestens geeignet.
Quelltext: M. Asam

Unter diesen Link findet Ihr Infos über die Inhaltsstoffe 
http://www.asambeauty.com/erdbeer-margarita-body-splash-duo-49751.html?gclid=CjwKEAjwxtKeBRDMzoeQmYn5uHcSJACGCF3DFoCCw5tFKsEDobGA7PHoAHy4AOs9D0gID

Mein Fazit : Das Body Splash ist eine Wohltat bei der Hitze. Ich habe es im Kühlschrank stehen und immer wenn ich nach Hause komme, dann gibt es eine Fruchtdusche :)
Der Duft ist lecker und ein richtiger Frischekick.
Bei M. Asam gibt es verschiedene Duftrichtungen wie Lemon Grass, Orange Ingwer , Kokos Limette, Mango Guave und Vino Gold ( aus ätherischen Ölen mit grüner Minze und Zitrone).

Bei der Hitze geht es doch nicht mehr ohne ein Body Splash. Was haben wir nur früher alle gemacht :)

Vielen Dank an M. Asam für das tolle Test Paket !

Liebe Grüße

Andrea


Die Produkte wurden mir von M. Asam zur Verfügung gestellt und meine Reviews über die Produkte geben meine Ergebnisse wieder. In der Vergangenheit habe ich über Produkte schlechte Reviews geschrieben. Das wollte ich nochmal ausdrücklich klarstellen !


Kommentare:

Maegwin hat gesagt…

Ich hatte noch nie etwas von M. Asam, aber die Düfte klingen wirklich jedes Mal verlockend.
Aber ich hab trotzdem immer die QVC-Damen vor Augen, die sich stundenlang eincremen müssen.

:-)
Herzliche Grüße!!!

Andrea P. hat gesagt…

aber die QVC Damen sehen doch top gepflegt aus :) auf jeden Fall ein Versuch wert ... Liebe Grüße Andrea

Empfohlener Beitrag

Aldi: Die Biocura Kaviarlinie im Test und kann Luxuspflege aus dem billigeren Preissegment was bewirken ? / PR-SAMPLE

Hallo Ihr Lieben, ich mache den Langzeittest mit der bekannten Pflegemarke Biocura von  Aldi. Was will ich damit erreichen ? Ganz einfach...