Blogpause, nein kein Urlaub, leider.

Hallo Ihr Lieben

ich mache ein paar Tage Blogpause, denn ich muss meine Wohnung auf Vordermann bringen.
Fenster putzen, Schränke ausmisten, Keller ausräumen und arbeiten gehen :))

wünscht mir viel Kraft und Durchhaltevermögen !

Euch wünsche ich schönes Wetter und das Eure Wohnung schon blitzeblank ist, im Gegensatz zu meiner :)

Bis die Tage

Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea
    Dir wünsche ich eine schöne Sommerzeit,auch wenn du arbeiten musst,geniesse die Zeit! Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Halt durch! Nachdem Du alles auf Vordermann gebracht hast, fühlst Du Dich garantiert wohler. Manchmal muss man (leider) doch sein Innerstes überwinden.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

  3. Ari ich halte durch und wenn die Fenster sauber sind, dann sehe ich endlich wieder die Sonne :) nein Spaß, aber es wird trotzdem Zeit.
    Meine Freundin hat einen bezahlten Fensterputzer, irgendwas mache ich falsch :) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Bea
    Dir wünsche ich auch einen schönen Sommer !
    Urlaub habe ich erst im September, schluck, aber ich bleibe stark :) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Bea
    Dir wünsche ich auch einen schönen Sommer !
    Urlaub habe ich erst im September, schluck, aber ich bleibe stark :) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Mach auch ein bisschen was für dich und nicht nur Blogpause zwischendurch ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. hallo andrea,
    schade, dass du nicht hier in der nähe wohnst. ich bin ein putzfreak und ich putze sehr gerne.
    vor allem fenster, aber ich bügele nicht gerne.
    vielleicht könnte man sich ergänzen.
    das blöde am putzen ist, dass man immer im kreis rum putzt.
    viel spass und freude beim putzen
    :-)))))
    wünscht eva.
    du schaffst das.

    AntwortenLöschen
  8. Ja sag mal Eva, das wäre doch die Idee :) Bügeln bei der Hitze ist nun auch nicht so der Hit, aber wie bei Ari schon gesagt,da habe ich wohl was falsch gemacht in meinem Leben, so von wegen Mann und reich und Fensterputzer :):)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ja Sabine, ich tue auch was für mich, abends totmüde ins Bett fallen :) nein, ich genieße die Gassirunden mit Wauwi und freue mich auf mein Urlaub in September, heul.. LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar und bis bald :)

Empfohlener Beitrag

Unsere Haut ist das Fenster zur Seele # 9 / Die passende Winterpflege finden ....

- Unbezahlte Werbung - Hallo Ihr Lieben, im Jahreszeitenwechsel ist meine Haut immer sehr empfindlich und das geht Euch bestimmt nicht an...